Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Dalmatiner (87,5 %)
:wolke7:
Deutscher Schäferhund (87,5 %) :2thumbs:
Malinois (81,25 %)
Weißer Schweizer Schäferhund (81,25 %) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin irgendwie bei den Exoten gelandet
•Karelischer Bärenhund (81.25%)
•Harrier (75%)
•Norwegischer Elchhund (75%)
•Shiba Inu (75%)
•Westsibirischer Laika (75%) -
Unsere Hunde-Vorschläge:
Pudel (100%)
Portugiesischer Wasserhund (93.75%)
Elo (87.5%)
Gos d Atura Catala (87.5%)
Bedlington Terrier (81.25%)und was habe ich: Einen Pudel
-
So, hier dann mal mein Ergebnis:
Unsere Hunde-Vorschläge:
* Bearded Collie (75%)
* Elo (68.75%)
* Eurasier (68.75%)
* Welsh Corgi (68.75%)
* Wolfsspitz (68.75%)Finde ich relativ passend. Den Beardie kann ich mir optisch allerdings nicht vorstellen. Der Elo ist, wenn das stimmt, was die "Züchter" so schreiben, ja quasi die Eierlegende Wollmilchsau was Familienhunde angeht, gefällt mir aber auch ^^ (auch wenn ich teilweise keinen optischen Unterschied zum Spitz oder Eurasier sehe)
Der Eurasier und der Wolfsspitz gefallen mir sehr und wenn der Zweithund vom Züchter kommt, dann wird es auch garantiert ein Spitz.
Die Corgis mag ich wirklich, die sind auf ihre Art wirklich tollGuter Test.
-
Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
American Pitbull Terrier (68.75%)
Cairn Terrier (68.75%)
Deutscher Boxer (68.75%)
Italienisches Windspiel (68.75%)Ich werde glaube ich nie einen Terrier, egal welcher Art haben
Ich mag Sokas in der Regel (so fern man verallgemeinern kann) vom Wesen, aber haben werde ich wohl nie einen, weil mich das Optische nicht anspricht und sie nicht wirklich in mein Leben passen würden vom Charakter. Zudem habe ich keine Lust auf die immensen Steuern und ehrlich gesagt auch nicht auf die Vorurteile :/ (da hab ich schon beim Aussie zur Zeit genug von)
Windspiel... Nie drüber nachgedacht. Würde ich nicht ausschließen, aber glaube ich nicht dran. Da kämen sooo viele Rassen vorher.
Der Boxer wäre allerdings gaaar nicht mal sooo unrealistisch
Aber auch der... Wahrscheinlich eher nicht. -
-
Zitat
(da hab ich schon beim Aussie zur Zeit genug von)
Was meinst Du?
wenn ich das mal so offtopic fragen darf? -
Ich vermute mal, dass ihr nächster Hund ein Aussie werden soll und dass sie jeder 10000x fragt, ob sie sich das wirklich gut überlegt hat, etc.
-
Zitat
Ich vermute mal, dass ihr nächster Hund ein Aussie werden soll und dass sie jeder 10000x fragt, ob sie sich das wirklich gut überlegt hat, etc.
Richtig
Das Vorurteil, dass ich (wie leider nun mal viele andere) ohne Infos nen Hund kaufe, weil ich den schön finde und der ja so ein toller Familienhund sein sollUnd noch mehr... "Was, so einen? Die sind doch total nervig/ hyperaktiv/ aggressiv." "Ich kenn da auch einige. Voll die schlimmen Hunde, die drehen doch alle total am Rad" usw.
-
Ich bin leider so eine Person, die nur abgedrehte Aussies und Border kennt. Ich kenn die Viecher nur total gestört, mir ist aber bewusst, dass das weniger an der Rasse liegt...
-
Mein Ergebnis:
•Tervueren (87.5%)
•Deutscher Schäferhund (81.25%)
•Groenendael (81.25%)
•Flat Coated Retriever (75%)
•Golden Retriever (75%)Nunja, immerhin passt mein Flat zu 75 %
Schäferhunde werd ich allerdings wohl nie haben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!