Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Bearded Collie (75%)
Elo (68.75%)
Eurasier (68.75%)
Wolfsspitz (68.75%) :wolke7:
Englische Bulldogge (56.25%) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Hund passt zu mir - Online-Test* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Der Eurasier und der Wolfsspitz gefallen mir sehr und wenn der Zweithund vom Züchter kommt, dann wird es auch garantiert ein Spitz.Komm an meine Brust!
-
Zitat
Ich bin leider so eine Person, die nur abgedrehte Aussies und Border kennt. Ich kenn die Viecher nur total gestört, mir ist aber bewusst, dass das weniger an der Rasse liegt...
Kenn ich ja selbst ein paar von. Und ich muss mich bei JR´s, die ich kenne, immer stark erinnern, dass die Hunde nix dafür können, wie sie geworden sind
Aber nervig ist es trotzdem
So, OT Ende :)
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
•Deutscher Boxer (75%)
•Havaneser (75%)
•Italienisches Windspiel (75%)
•Labrador Retriever (75%)
•Russkiy Toy (75%)alles weniger bis gar nicht mein Beuteschema
-
hier mal meine ergebnisse:
Unsere Hunde-Vorschläge:
Bleu de Gascogne (75%)
Bullterrier (68.75%)
Entlebucher Sennenhund (68.75%)
Harrier (68.75%)
Rottweiler (68.75%)der rotti fiel leider bei uns raus, aber statt dem entlebucher schaun wir uns nen appenzeller sennenhund an
das steht aber schon lang fest, schon vor dem test
-
-
Sehr merkwürdiger Test finde ich, zumal man nicht merhere Sachen ankreuzen kann, und ich das mit dem "wichtig" nicht so recht verstehe. Nuja, ich habs mit dem Wichtig weggelassen, und das hier kam raus:
# Beagle (68.75%)
# Patterdale Terrier (68.75%)
# Staffordshire Bullterrier (68.75%)
# Basset (56.25%)Naja, einen Terrier hab ich ja, auch wenn er da nicht dabei ist.
-
ich hab den test aus grade gemacht:
ich hab angegeben, hund sollte kurze! haare habenmein ergebnis: mit 78,...% würde zu uns ein bearded collie passen
die haben ja so kurze haare find ich
-
wenn du ihn scheerst schon
-
na, da sieht man mal wieder:
meine hu-trainerin meint auch, ich wär in meinen reaktionen manchmal viel zu langsam
da hätt ich aber auch mal selbst drauf kommen können mänsch
-
Bei mir wären es…
• Irish Setter (93.75%)
• English Setter (87.5%)
• Flat Coated Retriever (81.25%)
• Gordon Setter (81.25%)
• Kleiner Münsterländer (81.25%)Aber für mich, kann eh kein anderer Hund dieser Welt, Kisha das Wasser reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!