Welcher Hund passt zu mir - Online-Test

• Deutscher Pinscher (75%)
    Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (75%)
    Italienisches Windspiel (75%)
    American Pitbull Terrier (68.75%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)

Oh je... mit einem Deutschen Pinscher und einem Italienischen Windspiel kann ich gar nix anfangen...
    hmmm der Irisch Soft-Coated Wheaten Terrier ist ja voll süß... ich glaub ich hab mich gerade verliebt :ops: :roll:
    Pits und Staffs sind super, aber ich glaub, da könnte ich mit den Reaktionen des Umfeldes nicht umgehen... :( :

• Zitat

Jau, Murmel, ich hab auch "kurzhaarig" angeklickt und bekam einen Eurasier angezeigt! :D

gibt ja auch große JRT's, nää?!!*kicher*

Klar, die gibt es sicher.. Weißte so 3 cm größer als erlaubt ;D Das die aber noch immer klein sind, im Vergleich zu einem Mali (der auch genannt wurde), ignorieren wir einfach mal ;D

• Altdeutscher Tiger (87.5%)
    Australian Shepherd (87.5%)
    Border Collie (81.25%)
    Harzer Fuchs (81.25%)
    Kroatischer Schäferhund (81.25%)

Jetzt musste ich erstmal gucken, was ein Altdeutscher Tiger ist -oder ein Harzer Fuchs?!

Sind beide offensichtlich vom Aussterben bedroht :( : - so hübsche Tierchen..

Übrigens passt es bei mir...hab nen Aussie :smile:

• 1. Bleu de Gascogne (75%)
    2. Galgo Espanol (75%)
    3. Magyar Vizsla (75%)
    4. Rottweiler (75%)
    5. Saluki (75%)

Na, was soll ich dazu sagen, fast alles Jäger :D
    Mit dem Galgo könnte ich mich jedoch gar nicht anfreunden.
    Der Rest passt in mein Beuteschema :D

• Ha...
    ich hab diesen doofen Test X-Mal gemacht...
    NIE kam raus was ICH wollte ... :???:
    Hab dann mal nachgedacht :hust:
    .... leider haben die, die Hunderassen, die
    für mich in Frage kommen, gar nicht in der Datenbank :headbash:
    Kein PON, kein Puli, kein Pumi etc...

Beim Pedigree-Test ... ( funzte Zuhause auf dem Opi-Rechner nicht)

1. wieder der Cocker 100 %... ich sollte mal drüber nachdenken ...
    2. PON 82 % :ug: :herzen1: ... endlisch....
    3. Pudel
    4. Eurasier
    5. Spaniel
    6. Spitz

.... ich bin jetzt deutlich entspannter ...

Grüße
    Susanne

• # Golden Retriever (81.25%)
    # Labrador Retriever (81.25%)
    # Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)
    # Großspitz (75%)
    # Pudel (75%)

Hmm...Retriver mag ich ganz gern. Weiße SH sind mir zu sensibel (jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt hab), Spitz geht schon eher in meine Richtung und Pudel find ich charakterlich nett... *g*

Ich glaub, wenn ich wirklich mal gezielt nach einer Rasse gucken würde bei der Anschaffung eines Hundes, würd ich mich auf alte Aussies stürzen. Ich mag clevere Hunde, die beschäftigt werden wollen, aber bitte keine 5 Stunden Action pro Tag -> deswegen einen Rentner ;)

lg nadine

• # Deutscher Schäferhund (81.25%) - kommt mir aus diversen Gründen nicht ins Haus

# Malinois (81.25%) - in nicht allzu ferner Zukunft als schwarzer X-er geplant ;)

# Tervueren (81.25%) - nö, ich steh nicht auf langes Fell

# Altdeutscher Tiger (75%) - s.o.

# Groenendael (75%) - echt klasse Hunde, aber s.o.

Oja, allgemein genau mein Metier :D ..aber wo ist mein Hollandse Herder?? Da wird Cuba aber ganz schön sauer sein, dass sie eigentlich nicht zu mir passt *gg*.

• Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer in unserer Datenbank! Vielleicht sollten Sie bei einigen Fragen die “wichtig”-Gewichtung entfernen!?

Davor wollten die mir so Minihunde aufschwatzen, geht mal gar nicht! Die waren höchstens 21 cm hoch, will doch nicht sowas.
    Hab das bestimmt 4mal geändert, doch heraus kam immer obiges :hust: Tja, ich scheine nicht hundegeeignet zu sein, trotzdem komm ich mit meiner jetzigen und auch meiner früheren sehr gut aus, obwohl sie mich zur Weißglut bringt, so manchmal zumindest.

• Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
    American Pitbull Terrier (75%)
    Italienisches Windspiel (75%)
    Bullterrier (68.75%)
    Deutscher Pinscher (68.75%)

bis auf das Windspiel alles rassen die in mein beuteschema passen...
    ja vielleicht irgendwann mal nen DP oder nen MiniBulli, hach ja...

• Unsere Hunde-Vorschläge:

Zitat

Italienisches Windspiel (68.75%)
    Shih-Tzu (68.75%)
    American Pitbull Terrier (62.5%)
    Amerikanischer Staffordshire Terrier (62.5%)
    Basenji (62.5%)

Shih Tzu geht gar nicht...Pitbull und Staffordshire finde ich toll, kommen aber eher nicht in Frage...Basenji und Windspiel sind dagegen genau mein Beuteschema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!