Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

  • Ach Mensch,MarKus....was soll ich denn machen???Immer wenn ich zum Augenarzt müsste ist der Hund krank!! :lepra:
    Lg,macht's Euch schön...Alex

  • Hallo Alex!


    Nachdem mich die letzten Beiträge in diesem Thread zum Nach- und Umdenken gezwungen haben und ich zum Teil wirklich sehr traurig wurde, hast du etwas Sonnenschein hierher gebracht.


    Toll, das gehört bebömmelt!! :gut:

  • Hallo Kathi,
    dann bewahre Dir etwas von dem Sonnenschein für die trüben Tage. :smile:
    Ich hab meistens keine Zeit lange hier zu sein-momentan lenke ich mich hier ab.Luzie geht es nicht gut,Nuka hat sich den Ellenbogen verstaucht und somit haben wir "Couchzwang". :headbash:
    Mathilda ist der gesunde Rest vom Hunderudel aber die liegt wenigstens gerne auf der Couch.


    Haben Dr.Rosin heute nicht erreicht,erst Freitag wieder....mal sehen was es dann so für Uns gibt.


    Alles Liebe für Euch Alex

  • Ach Alex, dein Galgenhumor ist so erfrischend und birgt so viel Wahrheit in sich! :D


    Tja, so halten uns die Montagshunde besonders auf Trab und ich bin froh, wenn unsere Drei uns mal eine
    längere Auszeit bescheren. :p


    Gute Besserung deinem Krankenlager! :gut:


    LG Sabine

  • Ach Mensch,


    ihr und eure Fellnasen, ihr habt mein volles Mitgefühl. :streichel:


    Ich bin durch Zufall in diesen Thread gestolpert weil ich als Suchbegriff "Denervierung" eingegeben hatte.


    Ich hoffe, dass Luzies Geschwüre gutartig sind und sie und Alex noch viele unbeschwerte gemeinsame Jahre haben.


    Öhm, und alle anderen kranken und maladen Vier- und Zweibeiner selbstverständlich auch.

  • Auch von mir mein volles Mitgefühl.


    Wenn ich die letzten Posts so les, werd ich aber schon nachdenklich, ob das bald auch auf mich zukommt.


    Sind ja gleich mehrere Foris dabei, die eine GA bei Rosin haben machen lassen, und jetzt wirkts schon nach nur einem Jahr nicht mehr, oder nicht mehr richtig, oder hat noch nie gewirkt?


    Was ich nicht versteh: ihr seid dauernd zur Nachkontrolle da, sowas kenn ich nicht, seit unserer GI war ich nur zweimal beim TA, einmal Impfung, einmal Zahnaschmerzen, aber sonst, alles palletti.


    Bin ich da ein Einzelfall? Oder kommt das auf mich auch noch alles zu :???: ?????

  • Hallo...
    @Heike.Da hast Du beim lesen was durcheinandergebracht,Luzie hat keine Geschwüre..nun mal Uns nicht den Teufel an die Wand (wir haben doch auch ohne Geschwüre genuch Baustellen). ;)


    @Emporio:ich denke wenn dein Hund nicht ein aboluter "Montagshund" ist habt ihr durchaus gute Chancen mit der GA!! Eine Freundin hat ihre Hündin im März "vergolden"lassen da ist alles Bestens.Eine Garantie gibt es halt für nix.
    Unsere Nachuntersuchungen kamen ja durch ständig neue Probleme zustande...ergo wenn ich mir beim Zahnarzt nen Zahn ziehen lasse bin ich nicht davor gefeit,daß mir im nächsten Jahr vielleicht der nächste Zahn gezogen werden muß.
    Nur Mut...


    @Markus:Wie ist die Lage bei Euch???
    LG Alex

  • Zitat


    @Markus:Wie ist die Lage bei Euch???
    LG Alex


    Hallo Alex,


    Mandy ging es Dank der Medis bei der Spiegelung eine Woche etwas besser.
    Seit Montag wirds langsam wieder schlechter.


    Bei der Biopsie sind zumindest keine bösartigen Zellen gefunden worden.


    Wie gehts bei dir /euch weiter ???


    Liebe Grüße
    Markus

  • @ Alex
    Ich bin über die Suchfunktion in diesem Thread gelandet, habe ihn überflogen - und bin bei Deinem längeren Beitrag über Dein Leben mit dem 'Baustellenhund' hängen geblieben. Oh Mann, das kam mir heute gerade recht. Ich hab mir die vergangene Nacht um die Öhrkes geschlagen. Meine Schäferhündin ist jetzt fast 10 Jahre alt und nach einem recht sorgenfreien Hundeleben (ED-OP 2008, diverse Schnittwunden zum Nähen) geht's jetzt seit einem halben Jahr los mit den Zipperlein. Fette Arthrose im Ellbogen, erneute Arthroskopie mit lt Tierklinik 'vorsichtiger Prognose' - was wohl soviel heisst wie 'Sch...Prognose'. Physiotherapie, seit einigen Wochen dauernd HotSpots - und jetzt kündigt sich auch was im hinteren Bereich der Hündin an. Gestern knickte sie hinten weg, verkrampfte sich für ein paar Sekunden, hat zeitweise einen eirigen Gang - durchwachte Nacht mit Rotlicht...
    Am 12.11. ist Termin zur GA, eigentlich nur für den Ellbogen - jetzt gucken wir hinten auch mal drauf...
    Das ist wohl nur das Übliche, was einem mit einem alternden (Sport-)hund so passiert - und mir reicht's jetzt schon!
    Ich liebe diesen Hund und kann mir einfach diese Gelassenheit nicht antrainieren, die ich bei anderen mit ihren kranken und/oder alten Hunden schaffen. Keine Frage, dass ich ihr das Leben so schön mache wie möglich (incl behindertengerechtem Wohnen :D ), aber dieses Beobachten, zum Arzt laufen, selber auf die Suche im Netz gehen, Bücher wälzen, das Gefühl, nicht genug zu tun - oioioi.
    Danke für Deinen Beitrag! Es ist, wie es ist und wir tun, was wir können. Punkt, so isset!!
    LG,
    Petra.

  • Zitat


    @Emporio:ich denke wenn dein Hund nicht ein aboluter "Montagshund" ist habt ihr durchaus gute Chancen mit der GA!! Eine Freundin hat ihre Hündin im März "vergolden"lassen da ist alles Bestens.Eine Garantie gibt es halt für nix.
    Unsere Nachuntersuchungen kamen ja durch ständig neue Probleme zustande...ergo wenn ich mir beim Zahnarzt nen Zahn ziehen lasse bin ich nicht davor gefeit,daß mir im nächsten Jahr vielleicht der nächste Zahn gezogen werden muß.
    Nur Mut...


    Ja, schon klar, das auch mal was anderes sein kann, aber hier sind jetzt grad nur Hunde dabei, die alle bei dem einen TA Rosin waren, haben alle zig tausend € da gelassen, und bei keinem hat es richtig was gebracht :gott: ?
    Ich mein, das fällt halt schon auf, und dann dauernde nachuntersuchungen wegen humpeln hier und lahmen dort, das sollte nach einer GA ja nicht so sein. Dann kann ich mir das ja gleich sparen, das Geld und die Narkose, und doch leiber gleich was anderes ausprobieren :verzweifelt: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!