Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

Heute nicht fragen...ich könnt ihr heut den Hals umdrehen oder Schlimmeres...Schnee macht nicht nur taub, sondern auch vollkommen ignorant etc.

LG
    Markus

Das finde ich jetzt ungerecht. :roll:

Mandy ist nun gut endlich gut drauf und schon kommen die ersten Beschwerden. :veg:

Wie wäre es mit einer "Kur" bei uns für 4 Wochen, da wirst du die Schnecke nicht wieder erkennen. :lol:

LG Sabine

• Zitat

Das finde ich jetzt ungerecht. :roll:

Mandy ist nun gut endlich gut drauf und schon kommen die ersten Beschwerden. :veg:

Wie wäre es mit einer "Kur" bei uns für 4 Wochen, da wirst du die Schnecke nicht wieder erkennen. :lol:

LG Sabine

Jau Kur bei euch und danach gemeinsam nach Dänemark :smile:

LG
    Markus

• Zitat

Jau Kur bei euch und danach gemeinsam nach Dänemark :smile:

LG
    Markus

Das hast du jetzt ganz falsch verstanden. =)

Mandy kommt zu uns - "SIE" braucht eine Kur! :D

.......und Dänemark klar, auch gemeinsam....aber nur in verschiedenen Häusern.... bin ein gebranntes Kind, obwohl es die eigene Verwandschaft war. :schiefguck:

LG Sabine

• Zitat

Das hast du jetzt ganz falsch verstanden.

Mandy kommt zu uns - "SIE" braucht eine Kur!

.......und Dänemark klar, auch gemeinsam....aber nur in verschiedenen Häusern.... bin ein gebranntes Kind, obwohl es die eigene Verwandschaft war. :schiefguck:

LG Sabine

Neee hatte ich schon richtig verstanden :D
    Und glaub mir die Wochen würdest du mit Mandy nicht durchhalten :roll: danach wäre ein Haus mit vielen Leuten kein Problem mehr ;)
    Obwohl mit mir ist auch nicht einfach :???:

LG
    Markus

• Zitat

Neee hatte ich schon richtig verstanden :D
    Und glaub mir die Wochen würdest du mit Mandy nicht durchhalten :roll: danach wäre ein Haus mit vielen Leuten kein Problem mehr ;)
    Obwohl mit mir ist auch nicht einfach ???

LG
    Markus

Lieber Markus, einen Angsthund, einen verkorsten Polenhund und einen, über den Zaun gehängten, TH - Hund haben wir gewuppt, da seid ihr beide wohl Erholung pur. :lol:

Männe ist Löwe, das müßte schon viel sagen, doch er hat die Rechnung ohne den geduldigen, liebevollen, konsequenten und souveränen Steinbock gemacht. :lachtot:

LG Sabine

• Zitat

Lieber Markus, einen Angsthund, einen verkorsten Polenhund und einen, über den Zaun gehängten, TH - Hund haben wir gewuppt, da seid ihr beide wohl Erholung pur. :lol:

Männe ist Löwe, das müßte schon viel sagen, doch er hat die Rechnung ohne den geduldigen, liebevollen, konsequenten und souveränen Steinbock gemacht.

LG Sabine

Gut dann stammen wir ja aus der gleichen Selbsthilfegruppe :lol: bloß anderer Ortsverband....

LG
    Markus

• Zitat

Gut dann stammen wir ja aus der gleichen Selbsthilfegruppe :lol: bloß anderer Ortsverband....

LG
    Markus

Passt doch! :lachtot:

Eine gute Nacht und knuddel mir ja die Mandy, die weiss wie sie euch zu wuppen hat! :D

LG Sabine

• So, nun sind einige Tage vergangen und ich bin etwas runtergekommen. Ich möchte Euch für den Tipp mit Herrn Rosin danken.
    Er war sehr einfühlsam und für meinen Mann und mich war das eine wirklich lehrreiche sowie interessante Erfahrung.

Ich bin sicher, das richtige entschieden zu haben, auch wenn ich noch keinen Unterschied merke.

Ich schreibe euch erst jetzt, weil ich alles erstmal sacken lassen musste, auch wenn uns die Untersuchung und sein Wissen beeindruckt haben ist es erschreckend gewesen zu erkennen, wie es um Pelle steht. Er hat eine massive neurologische Schädigung, auch wenn wir das Wegsacken und die Ataxie gesehen hatten, so hatten wir uns wohl schon daran gewöhnt. Herr Rosin sagte im allerbesten Fall kann er die Verspannungen lösen und somit auch die Blockaden und Einengungen. Das ist aber ein Prozess der sich über Montage zieht. Jetzt müssen wir geduldig sein und er möchte ihn jedes Mal wenn er in der Nähe ist ansehen und wir sollen ihn über alle Veränderung - ob positiv oder negativ - informieren.

So, dies war nun die erste Rückmeldung und ich hoffe es folgen noch viele mit guten Meldungen über Pelle's Entwicklung.

• Sodale, die Befürchtung hatte ich schon lange, die Diagnose haben wir jetzt erhalten (glücklicherweise im Vergleich zu euch allen eine sehr milde!): Ebby hat links HD (C-Hüfte). Ich bin nicht überrascht, das heißt, doch... eigentlich schon, denn ich hatte damit gerechnet, dass es schlimmer um sie steht. Nichtsdestotrotz muss ich mich nun näher mit der Thematik beschäftigen. Mitgelesen hab ich schon seit Anfang des Threads immer wieder mal, aber nun klinke ich mich hier mal ein.
    Wir haben bisher weder nen Termin, noch habe ich schon mit einem TA wegen der GA gesprochen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es bei uns weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!