Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

  • So, Nero hat die GA gut überstanden. Im steckt die Narkose noch ziemlich in den Knochen.
    Dr. Nießen hat die kompletten Lendenwirbel, einen Brustwirbel, alle Kapalgelenke und externe Punkte vergoldet. Bin gespannt wie es Nero die Tage geht.

  • Meine Güte, das war ja dann doch schon ein recht umfassender Eingriff.


    Alle Daumen sind gedrückt, dass sich nun sehr schnell eine spürbare Besserung einstellt. Bei uns hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis wir meinten es würde besser. Aber nach 4 Wochen war es unübersehbar besser geworden und es war die beste Entscheidung die ich für meinen Hund treffen konnte.


    Euch alles Gute!!! :gut: :gut:

  • Zitat

    So, Nero hat die GA gut überstanden. Im steckt die Narkose noch ziemlich in den Knochen.
    Dr. Nießen hat die kompletten Lendenwirbel, einen Brustwirbel, alle Kapalgelenke und externe Punkte vergoldet. Bin gespannt wie es Nero die Tage geht.


    Wie hat sich Nero nach der GA entwickelt?

  • Bibo wurde ja letztes Jahr im Juli eingeschläfert.
    Die Cauda Equina hat es am Ende doch geschafft, dass sie nicht mehr laufen konnte.
    Die GA hat aber gut 7 Jahre ein schmerzfreies Hundeleben bedeutet :bindafür:

  • Argo ist auch vor 3 Wochen gegangen, wegen Blasenkrebs. Er konnte nicht mehr operiert werden. Vor 4 Wochen sah alles noch gut aus, und dann ging es sehr schnell.
    Die Goldimplantation hat ihm fast 5 Jahre ein super Leben beschert. Ich würde es wieder machen.
    Unser neues Dickerchen wird jetzt mal ganz durchgecheckt, von wegen HD usw. Wenn was kaputt ist bekommt er auch Gold.

  • Oh je das tut mir sehr leid Bibi und Susanne! :streichel:


    Schön das sie die letzten Jahre beschwerdefrei waren und die Lebensqualität somit gestiegen ist, ein großer Erfolg! ;)


    Fussel hat das Hüftgold nun schon 4,5 Jahr. In dieser Region alles perfekt! :gut:
    Der Rücken wurde 2 Jahre später vergoldet, da die Beschwerden dort zunahmen. Es ist auf jeden Fall besser geworden, doch muss ich aber auch immer wieder aufpassen, das der Wahnsinnige keine waghalsigen Manöver startet, denn dann ist er verständlicherweise sowas von malade, das er kurzfristig Schmerzmittel braucht.
    Hatte gedacht das lässt im guten Mittelalter nach, doch leider nicht bei Fussel. :roll:


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!