Das wundert mich!
-
-
Heute morgen beim gassigehen kam mir auf einmal der Gedanke das es ja gar keine braunen oder schwarzen Goldi's gibt und keine blonden Flat's.. Jedenfalls nicht offiziell in der Zucht!
Mich wundert es wirklich das noch keiner auf die Idee gekommen ist welche zu produzieren..
Oder habt ihr schonmal davon gehört oder gelesen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das wundert mich! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch, von gelben/ blonden Flats habe ich schon gehört:
http://www.flatcoated.biz/3f456c27-cf39-…t=1281261769783
Ich finde sie ja ganz hübsch, dem Standard entsprechen sie aber offenbar icht.
-
oh cool, danke
aber hübsch finde ich die nicht wirklich
mein traum ist ja ein brauner flat aber ich kann wegen amy leider keinen welpen nehmen und ich finde nirgends nen ausgewachsenen flat der ein zuhause sucht :/
-
Oh ha ... die blonden Flats finde ich aber richtig klasse! Gefallen mir fast besser als die Goldis!
tolles Fell!
LG, Henni!
-
Zitat
Heute morgen beim gassigehen kam mir auf einmal der Gedanke das es ja gar keine braunen oder schwarzen Goldi's gibt und keine blonden Flat's.. Jedenfalls nicht offiziell in der Zucht!
Mich wundert es wirklich das noch keiner auf die Idee gekommen ist welche zu produzieren..
Psssst...bring doch die Züchter nicht auf die Idee "neue" Rassen zu schaffen.
Wobei ich schon finde, daß die blonden Flats auch das gewisse Etwas haben auf den Bildern...
und wenn ich meinen Barny auch noch in schwarz bekommen könnte, dann würde mir ein blond-schwarzes Doppel durchaus gefallen.Bleib doch mit dem erwachsenen Flat, den Du suchst einfach am Ball...
wenn noch einer zu Dir kommen soll, dann wird er Dich auch finden.LG Birgit
-
-
Das liegt einfach bedingt in der Genetik. Den Labbi gibts ja in drei Farben, genau wie den Flat (auch wenn eine davon nicht anerkannt ist).
Verpaart man zwei gelbe Labbis kommen auch nur gelbe Welpen raus, weil der gelbe Labrador reinerbig ist, Bezug darauf, dass er keine dunklen Pigmente ausbilden kann.
Der Golden hat zwar nun langes Fell, aber dieses wird ja wieder von einem anderen Gen bestimmt. Insofern kann da nie ein dunkler Hund geboren werden.
-
aber beim flat gehts ja auch
-
Na, schwarze Goldis sind se ja jetzt auch schon am produzieren.
"Black River" (ohne e hinterm i) nennt sich das dann. "Edelmix" aus Golden R. und Flat R. ...
-
Zitat
"Black River" (ohne e hinterm i) nennt sich das dann. "Edelmix" aus Golden R. und Flat R. ...
Haha echt??
Die sin voll schön, ein Freund von mir hat so eine, aber aus ZufallEr hat immer gescherzt mit "Hätt ich sie nicht kastrieren lassen, könnt ja ne Zucht mit ihr beginnen
"
Den Körper hat sie vom Flat und den Kopf vom Goldi.
Hab auch ein Foto wenn ihr wollt. -
zeig mal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!