Wer hat eine Kudde aus Leder? Frage hab
-
-
Ich hab so eine Kudde für die Hundis gekauft und die Größe ist auch perfekt. Allerdings legen die beiden gerne die Köpfe auf den Rand oder strecken auch mal die Pfoten dran.
Nun ist das Bett grad mal 4 Tage benutzt und bereits die eine Seite ist der rand ganz nach außen weg gedrückt. Also nicht mehr 4eckig, sondern der eine Rand geht ründlich nach außen.
Ist das normal???
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, denn ich dachte nicht, dass das so schnell aus der Form zu bringen ist.
Falls jemand das selbe Problem hatte, konntet ihr es irgendwie lösen?
Ich überlege ob ich da nicht einen kleinen Holzrahmen innen reinbaue, da der Schaumstoff viel zu weich ist und nachgibt.
Da der Bezug ja komplett abgenommen werden kann könnte ich da Holzleisten reinpacken.
Hat jemand so etwas in der Art gemacht? Funktionierte es?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn eine Kudde?
-
Eine Original Kudde von Sabro? Weil die haben sogar meinen Doggenrüden ausgehalten ohne zu verformen und auch die jetzige von meinem Beagle sieht nach einem halben Jahr aus wie neu.
-
die Original-Kudde?
hast du mal nen Foto?
-
Nach 4tägiger Benutzung würde ich gar nichts basteln sondern einen Mangelbericht an den Versender melden - am besten gleich mit Rückgabeverlangen. Egal ob Original oder Nachbau, länger als 4Tage darf es dann doch halten
-
-
amy hat ihre schon 1,5 jahre oder vllt auch länger und die ist kein bisschen verformt
sie liegt auch immer auf dem rand und mit ihren 25kg ist sie ned gerade leichtda stimmt bei deiner was ned..
-
Mhh, da kann ich ja fast nicht glauben, dass das ein Original ist.
Unsere Kudde hatten wir 6 Jahre und da hat sich überhaupt nichts verformt bei nem 30 kg Hund. (:
Auch unser Welpe hat nun seine eigene.
Ich würde sie ja reklamieren, denn 4 Tage sind ja gar nichts. ^^Lg
-
Lass raten: das Ding kommt aus'm Fre**napf? :)
Hab ich auch. Dacht das is super stabil (das im Laden war es auch!). Naja, jez haben wir nen verbeultes 4eck das an 2 Seiten annähernd die Höhe des innenliegenden Kissens hatImmer wenn ich's wasch schlag ich die Kissen wieder in Form.
Reinbauen wollt ich auch schon was und hab's mit starker Pappe versucht. Hund fand das Bett aber dann total bescheiden also hab ich's wieder entfernt. Die Dicke scheint das Gelommel net zu stören - liegt wohl nur meinen Augen net des hässlich-verformte-Teil *grmml*
Wobei ich immernoch der Meinung bin das man auch für den günstigeren Preis (glaub 60 oder 70€ hat meins gekostet *grübel*) was erwarten kann des net nach 2 Monaten aussieht wie wenn's uralt wär :/ -
Zitat
Wobei ich immernoch der Meinung bin das man auch für den günstigeren Preis (glaub 60 oder 70€ hat meins gekostet *grübel*) was erwarten kann des net nach 2 Monaten aussieht wie wenn's uralt wär :/
Günstiger Preis?
Habt ihr mal geschaut was die Originale bei Sabro kosten - bei offensichtlich nicht vergleichbarer Qualität? -
In meiner Größe 109,-
Hab mir den Beleg rausgesucht. Hab für Emmas Bett "nur" 49,99 gezahlt statt 89,99. Jez weiß ich au wieder warum ich's gekauft hab ^^ - es war reduziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!