Wer hat eine Kudde aus Leder? Frage hab

• Zitat

In meiner Größe 109,- :sad2:

Hab mir den Beleg rausgesucht. Hab für Emmas Bett "nur" 49,99 gezahlt statt 89,99. Jez weiß ich au wieder warum ich's gekauft hab ^^ - es war reduziert.

Okay - aber der reguläre Preis wär rd. 90,- € im Vergleich zu 110,- € gewesen, also grad mal 20 Tacken. (dafür eben Qualität).
    Und 50 € für Müll - da tät ich mich ärgern. (Ganz so schlimm scheints ja nicht zu sein, Glück gehabt)

Is ja nich so das ich nich auch aufs Geld schauen müsste, ich warte schon ungeduldig auf das nächste Angebot bei sabro, dann schlag ich zu.

• Sabro mag geringfügig teurer sein, dafür hält so eine Kudde auch ein Hundeleben lang. Das reicht mir um dort einzukaufen. Unsere Doggen hatten die Kudden bis zum bitteren Ende (zehn Jahre lang).

• Zitat

Okay - aber der reguläre Preis wär rd. 90,- € im Vergleich zu 110,- € gewesen, also grad mal 20 Tacken. (dafür eben Qualität).
    Und 50 € für Müll - da tät ich mich ärgern. (Ganz so schlimm scheints ja nicht zu sein, Glück gehabt)

Is ja nich so das ich nich auch aufs Geld schauen müsste, ich warte schon ungeduldig auf das nächste Angebot bei sabro, dann schlag ich zu.

Nee, 90,- war mir damals auch zu teuer obwohl ich eins gebräucht hätt. Und dann war's im Gegensatz zum regulären Preis ja sehr billig und zack - gekauft :).
    Für den Müll isses net, nein. Aber halt auch netmehr schön viereckig und stabil.. dem Hund reicht's aber wohl, liegt sehr gern drin.
    Wenn's dann wieder besser mit'm Geld ist gibt's aber auch nen gescheites Kuddenteil ;) Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!