Wer guckt Sonntags Tiere suchen ein zu Hause?
-
-
Staffys Beitrag sagt eigentlich alles.
Ich finde es zusätzlich erstaunlich, dass die Moderatorin immer "heil" aus manchen Situationen rauskommt:
ALLE Hunde werden grundsätzlch begrapscht und durchgeknuddelt. Teilweise kann man es gar nicht mit anschauen, wie endlos gestresst einige Hunde davon sind und wie offensichtlich die liebe Frau Ludwig beschwichtigt wird. Leider hat sie dafür überhaupt kein Gespür und oft denk ich: "Gleich gehts schief..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch da muss ich sagen dass es schon das ein oder andere Mal erwähnt wurde, dass eine Vermittlung in die Hose ging.
achso, das hab ich dann wohl nicht mitgekriegt. Finde ich auch besser, wenn sie das auch mal zeigen, es kann nun mal nicht immer alles gut gehen und das gehört ja eben auch mit zum Tierschutz bzw. Vermittlung: eben mit diversen Rückschlägen oder Falschvermittlung umzugehen.
Ich guck aber auch fast jeden Sonntag, weil ich die hunde gerne sehe, weil ich gerne höre, wie sie beschrieben werden und weil ich gerne die Rubrik "Zuhause gefunden" anschaue, wo ein Tier gezeigt wird, das jetzt endlich eine neue Familie hat. -
Zitat
Hi, ich seh mir das auch an weil ich gern Hunde guck. Es gibt da noch mehr Sendungen z.B. beim NDR "Lieb und struppig sucht...", beim MDR "Tierisch, tierisch" und vom HR " Zuhause gesucht". Von den allen find ich die Moderatorin vom WDR noch am kompetentesten. Bei den anderen sah es manchmal aus als ob die überhaupt keinen Draht zu den Tieren hatten oder auch schon mal Angst.
:/Wann kommen denn die anderen Sendungen? Die will ich mir mal ansehen!
-
Zitat
Ich finde es zusätzlich erstaunlich, dass die Moderatorin immer "heil" aus manchen Situationen rauskommt:
Nenene - das ist nur geschickt gemachtes umblenden.
Wenn man ab und an mal ganz genau drauf achtet merkt man die Umblende und manchmal ist dann sogar das eine oder andere Pflaster erkennbar.
-
Zitat
das eine oder andere Pflaster
Echt? Na dann muss ich wohl noch genauer hinschauen...
Dann isses aber doppelt dumm, das sie daraus nicht lernt -
-
Wenn man ab und an mal ganz genau drauf achtet merkt man die Umblende und manchmal ist dann sogar das eine oder andere Pflaster erkennbar.[/quote]
ja, stimmt, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Die gute Frau Ludwig guckt dann auch immer etwas streng aus der Wäsche
-
ich gucke das auch..
jeden sonntag...
LG
melly -
@ March
Von HR kam immer Montags 20.15 Uhr. Vom NDR kam Samstag nachmittag 14.30 Uhr vom MDR am Donnerstag um 19.50 Uhr glaub ich. Da hab ich meist keine Zeit und ich glaub NDR hatte Sommerpause. Ich guck aber nochmal ins Programm.
MDR und NDR gehen direkt immer in verschieden Tierheime.viele Grüße Nettyfox :freude:
-
Schade ich glaube bald die haben alle Pause, hab grad mal in die Fernsehzeitung geguckt und sage und schreibe NICHTS gefunden...
-
Ich gucke die Sendung auch immer und bin immer wieder erstaunt was für coole beiträge dort gezeigt werden.welche sendung ich noch gut fand ist Die Tieretter von Aiderbichel
ich hab da noch ne frage wie kann ich ein foto von mein hunden mit in meine anzeige machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!