Hund liebt Milch
-
-
Wenn ich der Meinung bin, meine säuft zuwenig, bzw. nicht zuviel Fleischwasser bekommt, dann schütt ich nen Schluck Milch in etwas Wasser. Das ist weg wie nix.
Morgens gibts Joghurt, Magerquark oder Körnerkäse. Ihr bekommt das gut und sie mag es sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Klugscheiß*
Die Milch von Seelöwen ist lactosefrei - wenn's denn keine künstlich hergestellte lactosefreie sein soll.
Tonda bekommt ab und an mal Quark oder etwas lactosefreie Milch, alles was ich halt auch vertrage.
-
Zitat
Warum soll Ziegenmilch eine Alternative sein? Wenn der Hund mit Lactose nicht klarkommt, ist da doch mWn auch viel drin.
ich weiß auch nicht warum, aber hektor verträgt ziegenmilch besser als kuhmilch ... frag doch meinen hund!
-
Wieso, kann der sprechen resp schreiben?
-
Zitat
Aber Ziegenmilch hat kaum weniger Laktosegehalt - das ist kein Unterschied fürs Vertragen.
Simon hat zum Glück einen PferdemagenGestern hat er sich einen ganzen Becher Sahne umgestupst und keinen Durchfall bekommen
-
-
Jo, solche Hunde sind glücklich. Pepe verträgt das auch super.
-
Meine beiden Hunde bekommen auch häufig Ziegenmilch, da sie sie gerne trinken und ich meine, dass sie sehr gesund ist. Aber allzu viel vertragen sie nicht, da gibt es breiigen Kot. Die Idee mit der lactosefreien Milch ist wirklich klasse! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Ob man wohl auch Sojamilch geben kann?
Von woher bezieht ihr denn eure Ziegenmilch?
LG anja
-
Ich kaufe sie im Biomarkt. Ziegenmilch ist absolut gesund - das steht außer Frage!
-
Ist das ein Pulver oder "richtige" Ziegenmilch? Ich habe ein Pulver von Blauer Planet. Das muss man aber noch anrühren.
-
Nee, richtige Ziegenmilch im Tetrapack im Kühlregal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!