Hund liebt Milch
-
-
Mein Hund liebt Milch über alles, euer auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja schon - aber ich geb ihm davon nicht allzu viel. denn sonst droht durchfall!!
aber es gibt ja eine alternative: ziegenmilch -
Buttermilch, LC1-Joghurt usw. werden gerne getrunken/gefressen.. da tropft schon mal das Maul. *gg* Gibt es bei uns täglich und es bekommt ihm ganz gut.
-
meiner liebt auch milch aber er bekommt davon auch nicht so viel.ich würde es auch mal mit buttermilch probieren.
-
joghurt, milchhaut, buttermilch schlabbert sam auch
-
-
ja, alle beide - am besten frisch aus der Kuh, wird bei Freunden im Napf den Katzen zur Verfügung gestellt. Leider gehen diese dann leer aus,wenn meine beiden Mäuse dort mit mir unterwegs sind... ;-) (Aber die habennoch ein paar mehr Kühe, insofern sind die Katzen bisher nicht verhungert...)
LG,
BieBoss -
Warum soll Ziegenmilch eine Alternative sein? Wenn der Hund mit Lactose nicht klarkommt, ist da doch mWn auch viel drin. (In Ziegenmilch sind besonders viele Vitamine, das stimmt. Sie ist sehr gesund.)
Vergorene Milchprodukte enthalten weniger Laktose, drum wirds besser vertragen.
Pepe liebt Milch auch über alles und verträgt sie recht gut! Theo bekommt auch schnell Dünnpfiff davon.
-
Wie viel Milch gebt ihr euren Hunden denn?
Hatte auch schon mal überlegt Paco ein bisschen zu geben, hatte aber Angst, das er es nicht verträgt.
-
Garkeine Milch sie bekommen Joghurt,Buttermilch,Ziegenmilch
-
Pepe bekommt ab und zu mal nen großen Schluck (0,1). Er ist ein kleiner Hund.
Ob ein Hund das verträgt oder nicht, ist individuell. Bei den meisten fehlt die Laktase, bzw wird nach der Welpenzeit nicht mehr gebildet - die haben dann Probleme mit der Laktose.
Sicherer ist man darum immer mit vergorenen MiPros. Aber wenn du es probieren magst - etwas Schlimmeres als bissl Dünnfiff kann nicht passieren. Und der geht schnell vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!