Gutes, "echtes" TroFu ohne einweichen gesucht
-
-
Canis Alpha pur würde ich vorziehen. BF ist aus England.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich les ganz interessiert mit.
Werde nächsten Monat wahrscheinlich auf Canis Natural umsteigen. Klingt doch eigentlich ganz gut.
-
Moin,
unser Hund bekommt zur Zeit morgens Granatapet, kann ich empfehlen, er verträgt es super, toller und vor allem wenig output

-
Zitat
Es geht ja auch nur darum, dass die Rohstoffe daher sind. (Audrey, ich habe nirgendwo behauptet, dass Demeter es herstellt... ne?)
.....aber in dem von dir eingestellten Link könnte das Demeter-Logo und das Defu-Futter durchaus in Zusammenhang gebracht werden. Wüßten wir es nicht besser.......siehts nämlich so aus, als wäre Demeter Felderzeugnisse der Hersteller.
Im Prinzip ist gegen ein Bio-Huhn aus artgerechter Haltung nix gegen zu sagen, aber man sollte eben auch wissen, daß auch nach einem Bio-Standard die Interessen der Hersteller berücksichtigt werden.....und das heißt eben auch div. synthetische Zusatzstoffe(....ohne die eigentlich bei der Heimtiernahrung gar nichts läuft)
Naja......ist ja nun geklärt *duckundwech*

LG
-
Zitat
.......siehts nämlich so aus, als wäre Demeter Felderzeugnisse der Hersteller.
Im gewissen Sinne ist Demeter ja auch der Hersteller.
Sie haben halt kein eigenes Werk und lassen eben nach deren Rezepzur woanders herstellen.So wie die kaltgepressten Futter verschiedener Marken, die Made in Germany sind in Langenhahn bei der Familie Olberts, eher bekannt unter Markus Mühle, hergestellt werden.
-
-
ich selbst füttere zwar keinerlei trockenfutter und kenne mich auch nicht wirklich damit aus,jedoch füttert eine freundin das wolfsblut, sie ist ganz begeistert davon.vielleicht ist es was für dich?ob es gut ist können andere hier besser urteilen als ich

-
Zitat
Zu Orijen hab ich nicht gefunden was die verarbeiten, bei Platinum hab ich schon mehrmals gelesen, dass das aus Massenzuchtanlagen in Spanien stammt. Das wäre ein no-go für mich.
hast du da ne Quelle?
-
Zitat
hast du da ne Quelle?
Leider nur im Internet gelesen (Foren & Co) - wie so vieles halt... genau das macht es für mich auch so schwer zu entscheiden, das Richtige zu finden
Weil: schreiben kann man vieles, ganz gleich ob positiv oder negativ.Mal schaun wann die Antwort von BF kommt.. hab ja noch altes TroFu hier rumstehen, Hundi muss noch ned hungern

-
Wir haben zwei Monate BF Fenrier gefüttert, waren sehr zufrieden. Jetzt haben wir es durch Granatapet ersetzt, werden das Fenrier aber bestimmt nochmal wieder ins Programm aufnehmen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!