mein hund wurde heute gebissen..

  • Hallo


    das war meiner erster gedenke ihn zu tretten..


    später habe ich nach gedahct..oh mist mal gut das dir nichts passiert ist...
    aber zum glück war da schon alles vorbei


    LG
    melly


  • na wenn du immer so schnell bist... Kam auch die Einsicht dass es der falsche Weg war oder brauchts bis dahin noch ein paar Tage?!


    @ Pebbles


    joa, hab langsam auch das Gefühl...Zumal wenn man als kompetente Hundetrainerin nicht weis wie man seinem 10jährigen Rüden das alleinbleiben was er schon immer konnte wieder schmackhaft machen kann...pf Gut für mich wars das dann!

  • es gib schon viel koisch leute hier..
    tztzzzzz


    mal gut das ich dich nicht kenne.


    tschüss

  • Sag mal Cesar, wenn es um 20 Uhr die Tabletten da bei Euch da gibt, dann geht es doch. Aber nur 10 Minuten später hat die Wirkung schon wieder derartig nachgelassen, dass ich an Deiner Stelle die Dosierung noch mal mit Deiner Ärztin absprechen würde.
    Ansonsten könnte es sein, dass für Dich das DF sehr schnell ausgeht. Ich wünsche Dir noch schöne Ferien. Ach und kennenlernen möchte ich Dich auch nicht.


    grußfrei

  • Zitat

    Mittlerweile denke ich, daß "Cesar" nichts mehr ist als ein gelangweilter Mensch, der hier einen Fake nach dem anderen los läßt. Denn mal ist der Hund 6 Monate, mal 10 Jahre, vorgestellt wird sich mit kompetente" Hundetrainer" und im Endeffekt ist null Ahnung da.


    Da verwechselst du jetzt sicher was. Cesar* hat doch nichts davon geschrieben.
    Mein Gedanke geht jedoch in eine etwas andere Richtung...., hab da so ne Vermutung.


    @ Golden Girl: gleiches auch an dich.



    Schönen Tag noch

  • Ich hab mir das jetzt mal Alles durchgelesen - es hat mich echt amüsiert!

    Ganz großes Theater!!!


    Und ein ganz dickes Lob an all die Leute, die so lange, so geduldig geblieben sind!

  • 2635 Aufrufe
    68 Antworten


    Irgendwie wie im richtigen Leben. Für besonders viel Müll gibt es besonders viel Einschaltquoten.


    Ein bisschen fassungslos,
    Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!