mein hund wurde heute gebissen..

  • Hallo,,kann mir jeand helfen..?
    waren auf den hunde platz haben clicker geübt..
    udn mein hund ging zum tisch war fressen drauf war..da kam der ausssie und ging zu soft auch mein los..mein hund hat ein bluterguss
    bekomme kein halsband mehr um geschirr..



    bitte um helfe..

  • Hallo Cesar,
    leider kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen.......
    Dein Hund wollte Futter vom Tisch klauen??
    Ein Aussie hat ihn gebissen??
    Wo hat er denn einen Bluterguß, der so groß ist, dass du ihm weder Geschirr noch Halsband anziehen kannst ??


    Berichte doch bitte etwas genauer.


    Gruß
    Miss Twister

  • wir haben ge clicker heute..


    nein... mein hund wollte nur riechen gehn..obes noch da stand..und auf ein mal kam der aussie..von meiner tanierin..
    mein hund lag untern aussie..er könnte nichts machen..da haben sie aufgehört ..meiner kam zu mir..und er aussie hinterher..
    da habe ich dann den aussie mit den hinterpfoten weg gezogen..ich war am glühen..ich hatte sonst was machen können mit den...
    udn die tarnierin sagt nur futerneid...was ist das für en antowet..ich finde garde von der tranierin der hund darf das nicht.
    was soll ich machen weiter machen ...oder weg gehn da von..



    LG
    melly<

  • An dem Verhalten der Hunde erkenni ich nichts schlechtes. Sie haben sich ganz normal verhalten.
    DieFrage ist, ob Du Dich aus unerfahrenheit falsch verhalten hast, oder ob tatsächlich die Trainerin eine Mitschuld trifft. Das kann man so einfach nicht beantworten.
    Fehler haben auf jeden Fall alle Menschen gemacht, keiner von den Hunden.

  • sry..am hals genuau da wo das halsband nebent sitz..


    geschirr geht nicht er schreit auf sobald ich ihn schreichel will..


    muss das gleich külhen..


    LG
    melly

  • Also hat er offene Wunden. Desinfiziere diese bitte. Notfalls mit Wein oder anderem Alkohol im Haus.
    "Keine Wundsalbe nehnmen". Und dann bitte sobald wie möglich zum Tierarzt.
    Du kannst vorsoglich das Fell rund um die Wunden wegschneiden. Fell in den Wunden erhöht die Gefahr von Entzündungen.

  • Zitat

    Also hat er offene Wunden. Desinfiziere diese bitte. Notfalls mit Wein oder anderem Alkohol im Haus.
    "Keine Wundsalbe nehnmen". Und dann bitte sobald wie möglich zum Tierarzt.
    Du kannst vorsoglich das Fell rund um die Wunden wegschneiden. Fell in den Wunden erhöht die Gefahr von Entzündungen.


    hallo Wakan


    ich war bei arzt..er hat spirzte bekommen..darf eine woche nichts amchen ausser liegen..
    ich habe nichts gemacht ich stand da nur..


    LG
    melly

  • wakan..es war der hudn von usner tranierin..auf den hunde platz gehe ich nicht mehr..


    ich finde so was darf nicht vor kommen ..schon gar nicht von ne hunde traniern..


    meine tante hat auch ein aussie und border..udn sie sagt es auch sowas darf nicht sein..kurren werde ok gewesen..mein hudn werde dann schon weg gegangen..
    udn er hat schon jault..wie ein kleines kind
    udn der hund mache weiter..


    LG
    melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!