Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!

• Zitat

Aber sie sagte mir mehrmals wütend " Mach jetzt die Scheisse weg ".
    Wenn sie mir auch irgendwas anderes gesagt hätte, würde ich egal ob es richtig oder falsch ist , wieder mit nein antworten.

Und wer weiß wie oft sie womöglich schon freundlich drauf hingewiesen hat das andre HH ihre Kacke wegräumen und ebenfalls dumm angemacht wurde? Wie oft ihr Kacke am Schuh klebt von Leuten die ihren Hund an nen Baum schei*en lassen und denken es stört keinen wenn sie es net wegräumen?
    Irgendwann ist auch bei netten Menschen das Fass am überlaufen. Oder hast Du die erste freundlichere Bitte u.U. net gehört?
    Und egal was sie gesagt hätte, Du hättest sowieso gesagt "nein, mach ich net?" - was erwartest Du dann?
    Für mich klingt des eher so wie wenn Du in dem Moment so ein wenig der kleine Trotzkopf warst alá "Nö, keine Tüte, iiieh, fass ich net an".

Und was ich rein @Topic von dem Vorfall halte: die Frau war im Recht. Du hast die Hinterlassenschaft Deines Hundes liegen lassen und sie hat Dich drauf hingewiesen, fertig. Vllt net nett aber immerhin hat sie die Gosche aufgemacht. Und ich find's gut so ^^

• Zitat

Was ich meinte, man soll jedem selbst überlassen, was er tut.Man kann seine Meinung sagen oder wie ich schon erwähnt hatte anzeigen.Das ist aber alles, was man tun sollte.

PS.Übrigens denke ich schon , dass ich eine gute Anwältin werde, die die Gesetze und die Grenzen kennt und nebenbei auch menschlich ist.

es steht allerdings in den Ortssatzungen das jeder die Hinterlassenschaften seines Hundes wegzuräumen hat.

Das ganze gedöns von den letzten Beiträgen will ich nicht wieder aufgreifen... jaja normalerweise machst du sowas nicht bzw du machst es weg. Ich unterstell dir auch nichts anderes. Aber das was du da oben geschrieben hast wiederspricht sich für mich.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es in berlin anders sein sollte als bei uns im berliner Umland.

• also ganz ehrlich gesagt, bin ich auch ein pingeliger Mensch, und froh drum, das meine Kinder aus dem spielplatzalter heraus sind. Ich war teilweise sehr verschrieen, weil ich fremde Kinder bat, ihren Müll auf zu heben, und da drüben in den Eimer zu werfen. Manche waren anscheinend begriffsstutzig, also erklärte ich ihnen, das sie es sich auch nicht schön finden würden, wenn ich in ihrem Garten, oder Spielzimmer meinen Müll einfach hin schmeiße. Lebhaft erzählte ich von den Enten und Eichhörchen, die Nachts auf den Spielplatz kommen, und dann den Müll fressen weil er so gut nach Essen riecht, und schreckliche Bauchschmerzen bekommen.
    Die Eltern haben nie gesehen, wie ihre Kinder den Müll hingeworfen haben, aber mich haben sie komischerweise immer beaufsichtigt, und oft sogar falsch verstanden.

Anderen Hundehaltern drücke ich auch gerne mal eine Tüte in die Hand, oder Taschentücher, allerdings bleibe ich dabei schon höflich, obwohl es mich teilweise sehr sehr ärgert. Es gibt Leute, die lassen ihre Hunde jeden Morgen wieder aufs neue mitten auf den Gehweg der zur Schule führt hinmachen. Das bringt mich so auf die Palme, ich glaub, wenn ich diejenigen mal sehen würde, würde ich auch schreien.

• Zitat

Was sie dir an den Kopf geknallt hat, mag nicht nett gewesen sein, aber in der Sache hatte sie Recht. Sei froh, dass sie dir Taschentücher gegeben hat und denk beim nächsten Mal an die Beutel.

Versuch es mal aus ihrer Sicht zu sehen.

Oh hell no!

Jetzt mal abgesehen davon das der Hundekot natuerlich beseitigt werden sollte......was ist das denn bitteschoen fuer ein Benehmen dieser Trulla?

Es soll mich mal jemand laut anschreien wegen einem Hundehaeufchen, sich als Beamtin ausgegeben (ich bezweifele das die Polizei hysterische Proleten aufnehmen) und mir ein Taschentuch in die Hand druecken und mir befehlen den Haufen aufzuheben :irre:

...aufheben wuerde ich das Haeufchen wohl....landen wuerde es ganz bestimmt nicht im naechsten Muelleimer :zensur:

• Zitat

Sie hat natürlich nicht gegen Gesetz verstoßen

Klar hat sie das wenn sie sich als Polizistin ausgegeben hat...nennt sich Amtsanmassung & Missbrauch von Titeln & Berufsbezeichnungen.

• Wahnsinn welche Leute teilweise herum laufen.

Klar das du es nicht weg räumen wolltest war klar, du hast auch geschrieben das es eine Ausnahme war, da du keinen Müllsack mit hattest.

Doch was ihr einfällt dich so zu beschimpfen und an zu schreien, find ich nicht in Ordnung.
    :/

• Zitat

Aber darauf spielen können wir mit unseren Hunden nicht mehr.

Und Kinder bestimmt auch nicht. Wie heißt es doch so schön, willst du übern Rasen laufen, musst du dir ein Grundstück kaufen. Bei uns gibt es keine Jacke, Weste oder Hosentasche in der nicht mindestens 5 Tüten sind, die sind auch drin, wenn Hundi nicht mitgeht.
    Aber mal ein Geschichtchen zum Thema OA, das auch am Sonntag arbeitet.
    Wir haben uns mal mit 6 Hunden auf dem Parkplatz des BHF. Blankenfelde (gleich hinter der Stadtgrenze von Berlin) getroffen. Es war sonntags um 10:00 Uhr und wir wollten mit unseren Hunden einige Übungen für die BH üben, z.B. an eine Laterne anbinden, sich hinter einen Baum verstecken, an dem angebunden Hund mit anderen Hunden vorbei laufen, also Übungen für die BH. Auf dem Parkplatz für ca. 100 Autos, standen vielleicht 5, wir haben also niemand belästigt oder behindert.
    Die nächsten Häuser stehen auch etliche Meter vom Parkplatz entfernt, so dass durch eventuelles Bellen, kein Mensch belästigt wurde. Wir hatten gerade den ersten Hund angebunden, da standen plötzlich zwei Männer da und fragten was wir da tun
    und ob wir eine Genehmigung hätten. Die Männer haben sich auch als Mitarbeiter des OA ausgewiesen. Wir haben gefragt, was sie denn mit Genehmigung meinen
    und jetzt kommt’s, sie haben uns gesagt, für so eine Veranstaltung die in ihren Augen, einer Demonstration gleich kommt, bedarf es einer Genehmigung.
    Wir haben dann die „Demonstration“ sofort aufgelöst und sind lachen nach Hause
    gefahren. Ihr seht also, zumindest im Land Brandenburg, arbeitet das OA auch sonntags.
    Bitte verzeiht das viele OT, aber mir ist die Geschichte beim Lesen dieses Threads wieder eingefallen.

• Zitat

Und Kinder bestimmt auch nicht. Wie heißt es doch so schön, willst du übern Rasen laufen, musst du dir ein Grundstück kaufen. Bei uns gibt es keine Jacke, Weste oder Hosentasche in der nicht mindestens 5 Tüten sind, die sind auch drin, wenn Hundi nicht mitgeht.

So ists bei uns auch :D

• Zitat

Was ich meinte, man soll jedem selbst überlassen, was er tut.Man kann seine Meinung sagen oder wie ich schon erwähnt hatte anzeigen.Das ist aber alles, was man tun sollte.

Genau mit diesem Satz gibst Du der Dame Recht.

Zitat

Oh hell no!

Jetzt mal abgesehen davon das der Hundekot natuerlich beseitigt werden sollte......was ist das denn bitteschoen fuer ein Benehmen dieser Trulla?

Es soll mich mal jemand laut anschreien wegen einem Hundehaeufchen, sich als Beamtin ausgegeben (ich bezweifele das die Polizei hysterische Proleten aufnehmen) und mir ein Taschentuch in die Hand druecken und mir befehlen den Haufen aufzuheben :irre:

...aufheben wuerde ich das Haeufchen wohl....landen wuerde es ganz bestimmt nicht im naechsten Muelleimer :zensur:

Und weshalb hat sie in der Sache nicht Recht? Nur weil sie ihr Anliegen nicht freundlich vorgebracht hat, finde ich trotzdem richtig, dass sie die Entfernung des Haufens verlangt hat.

• Also, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das ist doch Kinderkacke; nimm das nächste Mal einfach die Dinger mit und fertig. Gut, dass sie dich angeschrien hat, war nicht nett, aber ich kann auch verstehen, dass sie sich über Häufchen aufregt.
    Falls nochmal so eine Situation auftreten sollte - nimm einfach die Taschentücher, mach es weg und Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!