Warum mögen soviele von euch keine Labbis?
-
-
Das ist doch keine Pauschalisierung
Ja ich mag keine Labbis und soweit ich das jetzt sagen kann, wird niemals einer hier leben!! Der Hund mit seinem Wesen passt nicht zu mir, das ist so und da brauch ich nichts diskutieren oder schön reden.
Das trifft noch auf zig andere Rassen zu und das macht eine Rasse ja nicht schlecht.Was für ein Glück, dass wir so eine riesen Auswahl an Rassen haben ;D
(nein ich fühle mich nicht angegriffen, ich kann aber ja nur für mich antworten ;D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum mögen soviele von euch keine Labbis? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wer behauptet denn bitte, das sie langweilig sind?Wie meinste das?
Bei der Arbeit sind sie doch bekannt dafür, dass sie abgehen wie Schmidts Katze.
-
Huhu
ich möchte mal eine frage hier rein werfen,da wohl einige Lappi kenner und verehrer hier grade sind
Könnte in meinen Wuffi ein Lappi drin sein??
Externer Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er soll wohl angeblich ein Bordercolli/schäfermix sein
Den papa haben wir gesehen der war ein Border aber die mama war nicht mehr da...und so richtig nach schäferhundi sieht da wierklich nüx aus bei ihn
lg
aprilscherz -
Ich mag Labbis nicht gerne, weil einfach jeder einen hat und mir persönlich mir die Rasse deshalb schon zu langweilig wäre.
Außerdem sind die meisten Labbis die ich kenne entweder dick, oder "bollerig"(begrüßen mir zu sehr, zu freundlich, zu aufgeschlossen).Außerdem mag mein Hund auch keine Labbis
-
hallo,
ich find einige Aussagen ganz schön hart, zB dass man seinen Hund nicht mit nem Labbi spielen läßt.... Pauschalurteile, juhuuu!!!!!
Klar gibt es vorurteilsbesetzte Rassen, aber man sollte doch tolerant bleiben, oder?
Hier gibt es zB viel mehr verhaltensgestörte/ schlecht erzogene DSH als Labbis... die meisten Labbis die ich kenne hören gut.
MEINE Hunderasse ist es auch nicht, trotzdem mag ich sie, so wie ich eigentlich auch alle anderen Hunde mag.....
liebe Grüße
-
-
Zitat
Außerdem mag mein Hund auch keine Labbis
Diego auch nicht,
die sind ihm zu aufdringlich weil sie immer und jederzeit spielen wollen.
Und da Diego davon nichts hält, zieht er immer die rote Karte. -
Puh, ich hab auch ne Labbiline und sie ist für mich der perfekte Hund!
Aber warum soll jeder meinen Hund oder den Labbi allgemein toll finden? Ich finde doch auch nicht alle Hunde bzw. Rassen toll, manche finde ich nervig, zu laut, zu klein, was weiß ich.
Leben und leben lassen, und was wäre, wenn alle mit der gleichen Rasse rumlaufen würde, wie langweilig.
Doof fände ich nur, wenn jemand sagt, bähh, guck mal der Labbi dort, so ein blöder Hund!!! (Kann man sich dann ja denken...) -
Labrador oder nicht... ehrlich, ist mir völlig schnurz.
ich mag sie nicht und werde auch nie einen haben, aber das hängt nicht am Hund sondern an meinem Beuteschema.
Wir mögen halt kleine Hunde <10kg, mit möglichst kuschligen NICHTHAARENDEM Fell, halt was zum schmusen, liebhaben und miteinander leben.meine beste freundin hat IMMER labbis.... sie liebt IHREN Hund, ich den meinen und jede ist glücklich.
ihr machts halt nix aus, ständig mit dem (über)gewicht ihrer Hündin kämpfen zu müssen, dass sich doch mehr oder weniger überall die kurzen Haare verteilen, dass ihr Hund ihr fast um den Hals jumpt und auch mal sabbert, dass ein grösserer Hund auch halt etwas mehr nach Hund "duftet"...alles Sachen, die mir die Nackenhaare zu Berge stehen lassenund an die 30kg Hund sind mir einfach zuviel Hund
-
-
Fast zum schmunzeln, ich dachte die Klein-Hunde wären unerzogen. Jetzt auch noch alle Labradore
Finde die Rasse toll, grade weil ich freundliche Hunde mag. Vom Aussehen ok, gibts Rassen die mir besser gefallen. Aber das ist ja nicht alles.
Zur Threadstellerin, magst du Chihuahuas? Ne oder? Find ich auch gar nicht schlimm, so lange mir keiner mit Pauschalaussagen kommt, oder meinem Hund das Hund sein abspricht.
Geschmäcker sind verschieden, und für jeden gibts ne Rasse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!