Neuer Malteser ?
-
-
Hab mich mal in Fressnapf informiert.
Das beste was die haben ist
Real Nature.
Zitat
Die Philosophie der naturnahen KücheDas real nature Verständnis für artgerechte Tiernahrung geht darüber hinaus, hochqualitatives Hundefutter herzustellen. Besonderer Wert wird auf die Herkunft der Inhaltsstoffe gelegt: Sämtliche Zutaten stammen aus der Natur.
Das Sortiment verbindet ernährungsphysiologische
Kompetenz und rohstoffschonendste
Produktionsverfahren mit dem Besten, was
Mutter Erde zu bieten hat. Sehen Sie selbst!http://www.realnature-tiernahrung.de/
Bio Futter
Soll zumindest besser sein als Eukanuba....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Malteser ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallöchen, ich bin die züchterin von white star of eternity
freut mich euch kennenzulernenSehr schöne Hunde hast du da!
Frankfurt ist ja gar nicht so weit.
(Suche gerade ganz viel Züchterkontakt)
-
Zitat
Hab mich mal in Fressnapf informiert.
Das beste was die haben ist
Real Nature.
Soll zumindest besser sein als Eukanuba....
das ist ein gutes Futter! Sowohl das Nassfutter asl auch das Trockenfutter.
Aber bitte nicht mischen, das hat unterschiedliche Verdauungszeiten -
real nature ist eine sehr gute feuchtnahrung
-
Zitat
Sehr schöne Hunde hast du da!
Frankfurt ist ja gar nicht so weit.
(Suche gerade ganz viel Züchterkontakt)
dankeschön..wieso suchst du züchterkontakt?
-
-
Weil ich einen Zweithund plane!
-
Schön, dass du dich für einen Hund vom guten Züchter entschieden hast!
Wegen des Namens, warte mal ab. Bis September geht noch etwas Zeit ins Land, der Schmerz wegen deines Cappers wird besser erträglich werden, und dann fällt dir für den oder die Neue auch ein guter Name ein. Auf jeden Fall ein neuer Name! Lass deinem verstorbenen Hund doch seine Einzigartigkeit und such um deinetwillen und um des neuen Hundes Willen einen schönen neuen Namen aus.
Was den Verlust und den Schmerz angeht, das geht uns doch allen früher oder später so. Hunde werden nun einmal nicht so alt wie Menschen, und wenn man sich einen anschafft, dann muss man sich damit abfinden, dass er nach ca. 15 Jahren (und das ist ein stolzes Alter!) eben irgendwann gehen muss.
Meine Eltern haben ihren geliebten Pedro viel zu früh wegen Krebs verloren. Meine Mutter war auch so traurig, dass sie manchmal dachte, es ginge nicht mehr. Auf Raten des Tierarztes haben sie sich auch bald nach einem neuen Hund umgeschaut. Aber sie wollten mit Absicht einen Hund, der sie nicht an Pedro erinnert. An dem neuen Hund ist nun alles anders: Alter, Geschlecht, Farbe, Charakter, und natürlich der Name. Pedro (der Verstorbene) war ein goldfelliges, tolpatschiges, verfressenes Schlappohr, Nicki (die Neue) ist ne gewitzte, pechschwarze, stehohrige Rennsemmel, die meine Eltern ganz schön auf Trab hält.
Und das ist gut so
-
Zitat
Aber bitte nicht mischen, das hat unterschiedliche Verdauungszeiten
Ich suche schon lange nach einer Antwort auf meine Frage, warum das ein Problem ist. Weißt Du es vielleicht, Morrigan? Haben nicht alle Lebensmittel unterschiedliche Verdauungszeiten? Man isst doch z.B. auch Fleisch und Gemüse zusammen? Ich verstehe das immer wieder nicht.
-
Ich sehe das mit dem Naßfutter ins Trockenfutter mischen nicht so eng.
Sicher wird das unterschiedlich verdaut, aber viel Hunde vertragen es, auch meiner.
Deswegen würde ich sagen, es kommt auf den Hund an.Was ich nicht empfehlen würde, keine verschiedene Trockenfuttersorten zu mischen, vor allem kein kaltgepresstes mit einem extrudierten Futter.
-
Zitat
hallöchen, ich bin die züchterin von white star of eternity
freut mich euch kennenzulernenhallo brina
ich hab hier den link von dir eingestellt weil ich ja wusste dass du nachwuchs erwartest, ich denke es war ok, oder?
lg sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!