Das werde ich meinem Mann nie verzeihen!Louie muß gehen
-
-
Hey, das klingt klasse

Und falls Dich mal wieder der Frust packt oder Du hast tolle Neuigkeiten, bei denen Du vor Stolz platzen könntest, dann...

LG
-
30. Juli 2010 um 13:22
schau mal hier:
Das werde ich meinem Mann nie verzeihen!Louie muß gehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist toll... mich hat es gestern so traurig gemacht, als ich mich durch die Seiten gelesen habe. Freue ich mich, dass es sich nun doch zum Guten wendet.
LG
Sabine -
-
Zitat
Finde für deinen Mann ein neues Zuhause und behalte den Hund.
Ist ja unter aller Sau so ein Benehmen von ihm.
Den würde ich mal ein paar Tage vor die Tür setzen.DEM SCHLIESSE ICH MICH VOLL UND GANZ AN!!
Was ist das denn für ein Benehmen, von einem "erwachsenen
" Mann......Sorry, dass musste ich sofort loswerden.. jetzt habe ich zu Ende gelesen und sage: Gottseidank bleibt Louie !! Ales Gute für Dich und Louie!
-
Ich denke zu einem "Männer - Thread" hätte ich auch genug beizutragen.

-
-
Das freut mich sehr zu hören, ich kann dich gut verstehen ich nehme mir auch immer alles ganz schnell zu Herzen und mache mir Gedanken.
Wie läuft es mit deinen Kindern?
-
Zitat
Das freut mich sehr zu hören, ich kann dich gut verstehen ich nehme mir auch immer alles ganz schnell zu Herzen und mache mir Gedanken.
Wie läuft es mit deinen Kindern?
Ja die lieben Kinder
Die werde ich mir auch noch mal zur Brust nehmen.
Es ist ja nicht so das sie den Hund hassen.Nur sind sie halt genervt wenn er z.b morgens die Kids Überfallartig begrüßt.Aber da gehe ich ja auch immer schon zwischen und bremse Louie.
Ich bin jetzt aufjedenfall wieder total optimistisch.Chaka das schaffen wir
LG
-
zeig deinen kindern, wie SIE louie bremsen können. dann haben sie ein erfolgserlebnis und gehen positiver an die sachen ran, als wenn immer nur du dazwischengehst.

-
finde ich toll
aber dann muss der hund auch mehr aufmerksamkeit von männe und kindern bekommen und nimmer weggeschubst werden sonst hat sich ja eig. nichts geändert 
-
Na denn doch alles in Ordnung. Ich freu mich für Euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!