Total genervt...
-
-
Zitat
Ja! Genau den mein ich... ich glaub der hat was gegen mich... hat sich einfach vor mir versteckt..
Musst ihn nich suchen schreibst einfach ohm zwischen den Doppelpunkten, schon funzt es!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Michaela,
...lass Dir Deine Freude nicht verderben.
Du machst das schon und Du hast einen prima Hund, der jetzt ein
nervenstarkes Frauchen braucht.Deine Mom lasse nur reden.
Du sagst es ja... 10 Kilometer weit weg. :blah: :blah: :blah:Und mit dem Bauern... soll doch blubbern, mit seinem besoffenen Kopp.
Wenn er Euch nicht in Ruhe lässt, zeige ihn doch an.
Fahren unter Alk interessiert die Polizei mehr, als Hundekacke aufm
Acker.liebe Grüsse ... Patrick
-
Omg, das tut so gut das alles zu lesen
Ich werd heut nochmal mit meiner Mutter telefonieren und sie nochmal darauf hinweisen, dass wir in zwei verschiedenen Haushalten leben.
Das ist eben das Problem, wenn man so lange zuhause gewohnt hat und es gewohnt war, dass einem die Mutter bei allem reinredet.Und zu dem Bauern: Ich glaube, wenn ich ihm heute begegnen würde, dann würde ich anders reagieren. Das war gestern nur noch die Sahnehaube von allem, deswegen war ich da so verunsichert.
Also in einem hat er schon recht, es gibt viele Hundebesitzer hier, aber ich hab an dem Wegesrand oder dem Feld bisher nur einen einzigen Haufen gesehen, deshalb weiß ich gar nicht was er hat. Und ich laufe wirklich jeden Tag ein paar mal dran vorbei.
Ich versuch einfach in Zukunft, sowas nicht so nah an mich ran zu lassen.
-
Ach, ja, die lieben Muttis.
Ich bin ja auch eine.Manchmal können sie einfach ihre Zunge nicht im Zaum halten.
Aber es gibt Mamas, die lernen mit der Zeit, ihre Kinder loszulassen und ersparen ihnen vermeintlich gute Ratschläge und lassen sie ihr eigenes Leben leben. :yes:
Das ist alles ein Lernprozess, denn auch Muttis müssen lernen sich abzunabeln.
Sag' ihr einfach, es ist euer Leben und ihr habt euch entschieden es so zu leben.
Denn euch geht es gut dabei und ihr seid glücklich.Dass ist doch das, was Mamas sich für ihre Kinder wünschen.
Zum Bauern kann ich nur sagen, ihr ward' wahrscheinlich einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Wenn ihr es nicht gewesen wärt, hätte sich jemand anders sein Geblubber anhören müssen.
Sammle eure Häufchen immer ein, wie du es ja schon tust, und du hast dir nichts vorzuwerfen.
-
guten morgen.
das gleiche hatte ich mit meinem vater.wie kannst du nur ,wie willst du das mit der arbeit regeln, wie willst du das bezahlen,wie willst du das mit urlaub machen,usw und sofort.
dameint ich dann einfach so wie zig andere menschen und außerdem habe ich noch meinen freund ,freunde, im notfall gibt es hunde pensionen.außerdem finde ich ein hund ist wie ein kind.da ist man auch anfangs mehr eingeschränkt und muss deshalb einfach etwas mehr planen und kann dennoch sein vorher geführtes leben einfach so weiterführen.
als er den kleinen dann gesehen hatte meinte er ach der ist ja süßßßß.
ganz versteht er das immer noch nicht,aber ich glaub dazu sind es einfach eltern,die müssen einfach was sagen
er hat sich nun damit abgefunden.
ich glaub ich würde nächstes mal einfach weiter gehen und den am auto stehen lassen und dann die polizei rufen, denn wenn sie zu ihm gehen und der motor noch warm ist oder sie ihm beim parken erwischen,dann kann er sich mal über sich selbst ärgern wie doof er ist betrunken zu fahren, und dann erstmal zufuß gehen.
lg -
-
Hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert und ihr nochmal (freundlich natürlich) klar gemacht, dass ich jetzt alt genug bin und mit meinen Entscheidungen und den Konsequenzen leben kann und sie jetzt langsam loslassen muss.
Ihre Antwort darauf war, dass sie sich hinlegen muss, da es ihr angeblich nicht gut geht. Ich glaub sie muss das erstmal verdauen.
Irgendwie versteh ich es schon, dass sie krankhaft versucht noch Einfluss auf mich zu nehmen, da mein Bruder am 1. August in die USA reist und dann alle Kinder aus dem Haus sind, aber ich ruf sie ja trotzdem fast täglich an und besuch sie oft. Ich denke, mit der Zeit wird sie ein wenig gelassener werden.Und wenn ich diesen Bauer nochmal sehe, dann werd ich ihm mitteilen, dass er erstmal vor seinem eigenen Haus kehren soll, bevor er über andere Menschen urteilt, da Kacke von "meinem" Hund wenigstens keine Menschenleben gefährdet, wie sein Fahren unter Alkoholkonsum.
-
Hallo Adenath,
ärgere Dich nicht über Deine Mutter(ja,ist leichter gesagt als getan)!
Ich werde dieses Jahr 43 J.,bin verheiratet und habe 3 Kids,ein Haus und Garten und einen Job,bin also unabhängig und "erwachsen".
Und trotzdem muß ich mir regelmäßig Sprüche meiner Mutter anhören das ich dieses und jenes nicht richtig mache und dieses und jenes anders machen soll
Also,egal wie alt Du bist-es gibt Mütter die hören einfach nie auf einen zu "betüddeln" und alles "besser zu wissen" oder Ratschläge zu erteilen.
Laß Dich nicht zu sehr beeinflussen.Nach Abwägung aller pos. und neg. Seiten entscheide DU selbst,was für Dich richtig und falsch ist in Deinem Leben-Fehler macht man immer mal wieder,daraus lernt man halt.
Wenn Du Dich dahingehend nicht abnabelst von Deiner Mum,wirst Du Dein Leben lang immer ein schlechtes Gewissen haben oder falsche Rücksicht nehmen.
Lebe Dein Leben,höre Dir Kritik von Mum und Freunden an ....und entscheide SELBST !!
PS: ich bin Einzelkind :/
LG -
Ja du hast schon Recht. Mir wird es vielleicht auch mal so gehen als Mutter.
Ich wohne ja noch nicht so lange in einer eigenen Wohnung, vielleicht spuckt meine Mutter deswegen noch ein wenig in meinem Hinterkopf.
Mit der Zeit wird sich das bestimmt noch ändern :)P.S. gerade eben habe ich zwei Leute mit ihrem Hund am Feld vorbei laufen sehen die auch den Kothaufen ihres Hundes aufgehoben haben. Wie gesagt, ich habe bisher nur ein Häufchen da gesehen und da war ich mir fast sogar sicher, dass es von einem Marder war (war schon älter). Also keine Ahnung was dieser Bauer hatte.
Vielleicht gehört er ja auch nur zu der Sorte Mensch, die angriffslustig und aggressiv/wütend werden, sobald sie Alkohol konsumiert haben... -
Pass aber auf dass der Bauer nuechtern ist wenn du ihm die Meinung sagst, man weiss ja nie.. :/
-
Mach ich :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!