Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich

• Zitat

Och nöööööö, das hatten wir doch erst vor ein paar Wochen *sfz*

Sorry, aber für die Querverbindungen meines Hirns kan ich nichts. Gibt halt so gewisse Triggerpunkte bei mir.....

Birgit

• Zitat

Und wieso kaufst du seine Bücher, wenn du doch auch gegen seine praktischen Methoden bist? Hast du bedacht, was er Ottonormalhundehalter vermittelt, wenn er ernste Probleme im TV mit solchen Methoden löst? Im Schnelldurchlauf? Stell dir vor, das sei das Erste, was du über Hundeerziehung gelernt hättest.
    Das ist die Doppelmoral, die ich meinte und es tut mir Leid, auch nach mehrmaligem Lesen geben deine Posts nicht mehr Sinn her.

Grüße,

Lisa, die jetzt austeigt, bevor sie wirklich ausfallend wird

Ich sag ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :gut: .
    Hatte weiter zurück geschrieben, WIESO ich mir das Buch gekauft habe, aber egal ;-) .

Kannst ja nix dafür

• Zitat

Ich klinke mich hier dann mal aus der Diskussion aus.

Jeder hat so seine Meinung und Toleranz ist immer noch die Erkenntnis das es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Wie auch immer. Respektiert eure Vierbeinigen Freunde und sie werden euch respektieren. Vertraut ihnen und ihr bekommt Vertrauen geschenkt.
    Der Hund ist der treueste Partner den es gibt, denn er urteilt nicht . Aber mann muss lernen zu verstehen. Der Hund ist kein Mensch und er wird sich nicht der menschlichen Norm unterwerfen. Soll er auch nicht.........

.... mir ist schon klar, dass du hier nicht die Antworten bekommen hast
    die du dir erhofft hast...
    Toleranz hat, wo Gewalt anfängt ,eine Grenze.
    Und sich " aufregen" kann ggf. auch die eigene Wahrnehmung schärfen...
    Respekt und Gewalt schließt sich aus!
    Vielleicht hilft eine Diskussion wie diese dir, rückblickend, die
    von dir gewählte Methode zu hinterfragen...
    Viel Spaß noch hier im Forum.

Susanne

• Zitat

Der Typ ist genaus ein A..... :explodieren:

Den habe ich auch gefressen. :motz:

Ich weiß, und er taucht bei gewissen Formulierungen immer wieder bei mir auf......

Milan und ihn kannst in einen Topf werfen...... ein und diesselbe Suppe

• Zitat

Wieso fällt mir bei manchen Post nur immer wieder dies ein: http://www.youtube.com/watch?v=alMqtXa-gBk

Birgit

DAS find ich auch krankhaft pervers!
    Das arme Tier :( :

Aber was mich mal interessieren würde (ist nicht böse gemeint, ich mein es ernst!):
    Wie würdet Ihr solche Hunde handhaben?
    Also, wie würde Ihr sie therapieren?
    Ich wüsste es nicht und würde mich auch nicht rantrauen, wenn ich mir nicht sicher wäre und vorallem ohne viel Erfahrung in Sachen "Problemhunde".

• Zitat

Was soll denn der Spruch?? :roll:

Wie was soll der? MACH es doch mal.. Nimm ein Rudel von zig Hunden (nicht 4 oder 5), erzieh die und geh laufen und regel es mit den Händen/über die Erziehung wenn ein suizidgefährdeter Hund ins Rudel knallt!

ICH trau mich das bei Gott nicht zu und sicher einige andere auch nicht.. Daher sollte man den Bach doch etwas flach halten.. Aber ich seh schon... ;D

So und nun gehts wohl eh gleich um HS und somit bin ich eh raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!