Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich
- Schnuffelwuffel
- Geschlossen
-
-
Wo war ich Niveaulos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In dieser Situation hatte das nichts mit meiner Erziehung zu tun.
Aber ich Primatenhirn hör jetzt auf mich zu rechtfertigen weil ich für meinen letzten Eintrag eh massenhaft Beleidigungen über mich ergehen lassen werden
Sorry das war nicht gegen dich
Ich hab nicht jeden Beitrag gelesen, wollte nur dem einen zustimmen, dass oft nicht der Hund das Problem ist, sondern der Halter. Das der Beitrag mit deinem zusammen hängt wusste ich nicht.
-
Zitat
In dieser Situation hatte das nichts mit meiner Erziehung zu tun.
Aha, mit was dann?
-
Zitat
Ne chico benötigt kein MK, keine Leine usw....
Ich habe in meinem umfeld noch nie so ein ruhigen und lieben PRT wie chico gesehen, die meisten sind fett und kläffen den ganzen tag nur rum
Dann muss Bremen das Ballungsgebiet von unfähigen HH sein - hier in Berlin habe ich noch nie einen fetten und dauerkläffenden Parson gesehen (was man alles in die reinstopfen müsste, um die fett zu kriegen... bei dem Bewegungsdrang).
Und einen MK sollte er einfach tragen können, da geht es nicht um das allgemeine Benötigen (benötigen tut meiner auch keinen). Im Bus ist es hier z.B. eigentlich Pflicht und auch beim TA sollte er das Ding bei unangenehmen Untersuchungen tragen können, wie du ja schon herausgefunden hast.Zu Milan traue ich mich fast nichts zu schreiben, da mir da wirklich meine sonst so heiß geliebte Sachlichkeit abhanden kommt :zensur:
Aber was soll man schon zu einem Menschen sagen, der einen Angsthund 7min auf die Seite presst und dann von Entspannung redet, während das Tier fast hyperventiliert?
Und es ist mir wurscht, was er jetzt macht. Es gibt genug fähige Trainer, die nicht erst einen Weg von Zwang und Gewalt gehen mussten und deren Methoden klappen. Bewundere ich doch lieber solche.
Nicht alles ist verzeihlich.
So ein Arbeiten wäre bei mir nicht mal der berühmte "letzte Versuch". -
Zitat
Aha, mit was dann?
Hilflosigkeit, mangelndes Wissen, von der Situation überrascht und überfordert?
-
-
Zitat
Meld, denn ich kenne weder ein Buch von/über ihn, noch ihn persönlich und um zumindest in kleinem Ansatz mit diskutieren zu können, würde ich dein Angebot annehmen.
Ich schenke es dann auch gerne weiter hinterher
Letztendlich sind mir die meisten 'verhassten' Trainer über Foren näher gebracht, bzw. wurde ich erst in Foren auf sie aufmerksam.
Unter mangelnder Medienwirksamkeit scheinen sie also nicht zu leiden, was selbstverständlich nichts über deren Fähigkeiten/Kompetenzen aussagt.
gern, da du auch in Berlin wohnst ist das wohl das Beste... wir könnten uns irgendwo zur "Übergabe" treffen.... genau, gib es dann einfach weiter..........
Zum Ofen anheizen kann man es danach ja immer noch nehmen
-
bonitadsbc: Mit Deiner Antwort auf meinen Post hast Du nur ein weiteres Mal Deine Unreife bewiesen. Was sind wir denn alle? Alle Menschen? Wir sind Primaten... Was also war unter der Gürtellinie? Und nein, ich kenne Dich nicht, aber ich kann sehr wohl das burteilen, was ich lese. Und ich stelle meinen Hund nicht als Bestie hin. ICH kann alles an ihm machen, weil ich respektvoll mit ihm umgehe. Aber NIEMAND dürfte Bluey rumschubbsen, einen Klaps geben, ihn auf den Rücken drehen oder ihm Schmerzen zufügen.
Und nein, Hunde sind keine Engelchen, aber genauso wenig wie man Gewalt, Druck, Zwang oder Schmerz in der Kindererziehung braucht, braucht man das in der Hundeeerziehung...
Vielleicht solltest Du ab und an erst überlegen und dann erst schreiben... Du gibst irgendwelche Phrasen von Dir, von denen Du sehr wahrscheinlich nicht mal die Bedeutung weißt...
-
Zitat
Dann muss Bremen das Ballungsgebiet von unfähigen HH sein
Auja bremen ist wirklich schlimm, hier haben grad leute tatsächlich angefangen american bulldogs zu züchten, beim ersten mal kamen gleich 10 welpen raus, juhuuuuu kohle ohne ende sehen die nur.
OT kann man da eigentlich irgendwie was gegen machen?
Naja und zum MK, bus fahren tue ich nicht, habe ein prima auto wo chico reinpasst.
-
Zitat
Hilflosigkeit, mangelndes Wissen, von der Situation überrascht und überfordert?
überrascht ja. Hilflos und mangelndes Wissen - Nein.
Du kennst mich nicht also urteile nicht. -
Zitat
überrascht ja. Hilflos und mangelndes Wissen - Nein.
Du kennst mich nicht also urteile nicht.Warum sollte ich urteilen?
Das ist das, was aus Deinem Post sprach, nicht mehr und nicht weniger.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!