langlebiger natürlicher Kausnack???
-
-
Hallo Foris,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich brauche einen langlebigen, natürlich Kausnack für einen großen Hund.
Wir hatten bis jetzt immer Straussensehnen, jedoch bekommt sie davon, alles andere haben wir ausgeschlossen, Durchfall.Habt ihr eine Alternative für uns?
Viele Grüße,
Kiyomi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier langlebiger natürlicher Kausnack??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was verstehst du denn unter langlebig? An nem Meter getrockneter Kopfhaut hat bisher noch jeder Hund ne Weile zu knabbern gehabt.
-
Hallo!
Also ich verfütter hier gelegentlich einen Rinderhuf. Dafür braucht mein ausgesprochenes Nagetier Tage.
Grüße Martha
-
Vielleicht schaust du mal hier.
-
Bei uns gibts an langlebigen Kausnacks immer Rindernasen, Kopfhaut oder Ziemer.
-
-
Bei uns gibt es Rinderschulterblätter.
LG von Julie -
Ich empfehle Kalbshufen oder Rinderhufen ,sie sind günstig ,kalorienarm und langlebig
-
Rindernasen, Putenhals, Entenhals.
-
Mein Fellteil mit Zerstörergen, hat eine Weile tatsächlich mit Rinderkopfhaut 10 Minuten zu kauen gehabt. Leider hat er den Appetit darauf verloren und ich hab noch keine Alternative.
Aber wenn Deiner die Kopfhaut mag, dauert es relativ lange, bis sie vernichtet ist. Einen Versuch ist es wert.
LG Appelschnut
-
Wobei ich hier im Forum gelernt habe, Hälse sollte man allenfalls ROH geben und nicht getrocknet, da durch das Trockenverfahren die Knochen spröde und porös werden können und das gefährlich werden kann für den Hund. Ich wusste das auch nicht, wurde dann aber eines besseren belehrt. Rusty fand die Teile nämlich auch immer lecker..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!