Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!

• Hallo Ihr!
    Es hat geklappt! Sherry nimmt den Flieger am 28.7. von Portugal/Faro nach Deutschlan/Berlin.
    Ich freue mich sehr, dass es doch so schnell geklappt hat.
    Ich werde ganz schön aufgeregt sein. Also wer es noch nicht im anderen Fred gelesen hat: Cherry kommt aus einer Perrera in Portugal und wäre Anfang der Woche getötet worden... wenn sie nicht so viel Glück gehabt hätte meine Pflegehündin zu werden. :D
    Nun wartet hier ein aufgeregtes Pflegefrauchen voller Vorfreude ... mit ein wenig Ängstlichkeit. :D

• Das wird schon werden... Flora kam auch mehr oder weniger direkt aus der Tötung aus Portugal, bei der Ankunft wollte sie den TA zerlegen aber bei mir..sehr sanft, sehr lieb...als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte als dieses Zuhause auf Zeit.

Mein Hund fand sie zwar anfänglich komisch, orientiert sich aber in Hauptsache an ihm und hat dadurch sehr viel in kurzer Zeit gelernt, die Entwicklungsspürnge waren echt beindruckend.

Wünsch euch alles gute mit dem Pflegling.

Gruß Gwen

• hab den anderen thread mitverfolgt...
    super, dass es jetzt doch noch so schnell geklappt hat! wie hast du denn jetzt den flugpaten gefunden?
    ich wünsche euch alles gute für den start!

• Das freut mich. Meine wollten sie aus der Tötung erst gar nicht mehr rausgeben (Rumänien), dann bekamen ihre Babies auch noch Durchfall und waren nicht reisefähig. Um das Leben der Mama zu retten, musste sie leider allein ausreisen.

Aber in ein paar Tagen kommen die vier Kleinen (inzwischen 15 Wochen alt und dürfen daher ohne Mama ausreisen) nach D in ihre PS. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Ankunft und freue mich riesig, dass die ganze Familie gerettet werden konnte.

Dein Pflegiwird sich bestimmt auch schnell umstellen. Meine hatte anfangs riesen Angst, ins Haus zu gehen. Vor Treppen hatte sie genauso Panik wie vor fensterlosen Räumen.

Lass ihr viel Zeit, anzukommen. Sie wird anfangs sicher futterneidisch reagieren. Nach ein paar Tagen wurde die Fütterung hier wieder entspannter. Jetzt wartet sie brav, bis sie ihren Napf hingestellt bekommt.

Mein Pflegling ist ein Traumhund. Einfach nur toll. Kommt klasse mit meinen Hunden zurecht, die spielen den ganzen Tag miteinander.

Viel Spass mit dem Mädel. Ihr wünsche ich alles gute auf der Sonnenseite des Lebens.

• Hallo Mollrops. Du hast einen Pflegling aus einer Perrera in Rumänien? Warum wollten sie die Hündin erst nich rausrücken? Mit deinen anderen Hunden kam sie aber gut klar?
    Wegen dem Füttern... Wäre es für alle Beteiligten angenehmer, wenn ich für Sherry den Futterplatz erst mal im Gästezimmer einrichte? ... Also lieber getrennt füttern, so dass es zu keinen Futterneidrangeleien kommt?? Oder wie?? Meine letzte Pflegehündin habe ich auch in nem anderen Raum gefüttert... vorsichtshalber ...
    Bei Fienchen hab ichs ganz bald gelassen weil sie dort nichts gefressen hat, dritzdem alle Türen offen waren...

• ...freue mich mit Dir. Das wird eine spannende Zeit :smile: . Vergiss nicht uns regelmässig mit Infos und Fotos zu füttern :D

An Fini: Guck mal unsere Hunde sehen sich sehr ähnlich.....

Liebe Grüsse
    tinizong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!