Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!
-
-
hallo janat
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das freut mich für dich und sherry
unser pincho kommt auch aus portugal
ich drück dir die daumen, dass die wartezeit schnell vorüber geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich gibts Berichte und Fotos. ... Aber ich muss noch 6 Tage warten!!! Und wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin ... Wie soll es mir dann am nächsten Mittwoch nur gehen???
fragola: Von wo aus Portugal kommt denn dein Pincho? Hast du ihn direkt aus Portugal oder über eine Pflegestelle bekommen?
-
ich kann dich verstehen, dass du ganz aufgeregt bist.
das mit pincho ist eine längere geschichte. wenn du in meiner signatur auf den link klickst kannst du alles nachlesen.kurz: wir haben ihn im oktober 09 am strassenrand (zwischen lagos und aljezur) aufgelesen nachdem er wahrscheinlich von einem auto angefahren wurde. er war gelähmt.... wir sind mit ihm zur tierärztin gefahren, haben ihn 10 tage, den rest unseres urlaubs, gepflegt. dann kam er in portugal für 4 monate in eine pflegefamile. er hatte herzwürmer, babesiose und ist leishmaniose positiv. im februar bin ich dann für 4 tage nach portugal geflogen um ihn zu uns in die schweiz zu holen.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich war auch tierisch aufgeregt
heute läuft er wieder mehr oder weniger gut. in den 4 monaten in portugal wurde pincho gegen leishmaniose, herzwürmer und babesiose behandelt. herzwurm- und babesiosetest im april waren negativ. der leishmaniosetest war leider immer noch positiv. deshalb bekommt er täglich allopurinol.von wo aus portugal kommt sherry?
-
Hallo Fragola, da hat Pincho ja wirklich Gück gehabt dich zu treffen.
Sherry kommt aus Beja. Die Perrera wird geschlossen und es sollten alle Hunde getötet werden. Es wurde ein großer Rundruf gestartet. Nun haben alle Hunde eine Pflegestelle oder einen Endplatz gefunden. Solange die Tierschützer die Hunde versorgen, dürfen sie bis zu ihrer Ausreise in der Perrera bleiben.
-
Noch 2 Tage...*mitEuchFreu*
-
-
Ja, bin schon so aaaufgeregt!!! Noch 1x schlafen! Übermorgen früh werde ich dann mit 3 Hunden gassi gehen. Wie das woh wird???
-
Dann gibet BITTE auch SOFORT Fotos....
-
Zitat
Hallo Fragola, da hat Pincho ja wirklich Gück gehabt dich zu treffen.
Sherry kommt aus Beja. Die Perrera wird geschlossen und es sollten alle Hunde getötet werden. Es wurde ein großer Rundruf gestartet. Nun haben alle Hunde eine Pflegestelle oder einen Endplatz gefunden. Solange die Tierschützer die Hunde versorgen, dürfen sie bis zu ihrer Ausreise in der Perrera bleiben.
nicht nur pincho hat glück gehabt, so wie es aussieht auch die hunde aus dieser perrera
bin auch schon ganz gespannt auf deinen neuen schützling
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was meint ihr wie gespannt ich erst bin!!
Habe gerade eine mail bekommen.
Sherry landet morgen um 22.40 Uhr!
-
Und isse schon da??
Oder war das erst heute? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!