Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!

• Also: Wir haben es jetzt 19.30 Uhr...

In 2!!!!! Stunden fahren wir los. Wollen ja pünktlich sein und wer weiß ob ich gleich finde wo ich hin muss.

Kamera läd gerade ... Geschirr und Leine liegen bereit ...
    Flohhalsband und Flohmittel zur sicherheit auch... Ich möcht ja nur die Sherry in Pflege nehmen und nicht mögliche Mitbewohner! :lol:

Körbchen, Decke, Fressnapf ... alles bereit!

Würdet ihr der Kleinen heute Abend/Nacht Futter geben? Oder erst morgen früh? Heute noch, oder?

AAAUUUFREEEGENND!!!!

• Guten Morgen!

Sherry ist da!!!!

Ich erzähle euch jetzt mal unser aufregendes Abenteuer!!!

Gestern Abend, viertel vor 10 sind meine Freundin und ich los gefahren. Ja, ein wenig peinlich ... wir wohnen nicht so weit weg vom Flughafen (halbe Stunde ca), kennen uns in Berlin nu gar nicht aus. Bevor mein Männe zur Nachtschicht fuhr, drückte er mir das Navi in die Hand.
    Dieses Gerät führte also meine Freundin und mich sicher zum Flughafen Tegel.
    Auf halber Strecke bemerkte ich, dass ich die Wasserflasche vergessen hatte ... und die Schere, mit der ich die Box, die eventuell mit Kabelbinder zugemacht wurde, öffnen wollte.
    Für zurück fahren war es zu knapp. Naja, dachte ich mir... ne Schere werde ich hoffentlich am Schalter bekommen und die Sherry wird die halbe Stunde Heimfahrt ohne Wasser überstehen...

Am Flughafen angekommen machten wir uns also auf der Suche nach einer Schere...
    "Ja, eine Schere habe ich." meinte die nette Dame am Schalter.
    "Aber wir machen 23.00 Uhr Feierabend und der Flug landet erst nach 23.00 Uhr, so dass sie niemandem die Schere zurück geben können. Die Schere ist Flughafeneigentum und ich darf sie ihnen nicht so mitgeben."
    Dann machte ich :sad2: und sagte: "Was mach ich denn nun nur? Wie bekomm ich denn nur den Hund aus der Box. wenn diese so verschlosssen ist?" Dann wollte ich so machen :gott:
    Aber ich hab dann noch mal ganz doll so gemacht (von Elvis abgeguckt ... der macht immer so... Er hats auch nicht leicht!) :sad2: !!!!!

Dann meinte die nette Dame: "Passen sie auf: Ich gebe ihnen jetzt die Schere mit und auch diesen Umschlag. Dei Schere packen sie einfach im Umschlag hinters Pult und wenn sie die Sicherheitsleute ansprechen... sagen sie einfach wies ist ... Es ist ja eigentlich nicht erlaubt sowas zu machen."
    Dann habe ich mich mehrmals bedankt, und so gemacht: :D , :gut: !!!!

Nun war es ca.22.45 Uhr ...

Die Spannung steigt ...

Soll ich weiter erzählen????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!