Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Mach das bitte, frag wie sie aussehen soll, was rein soll. Ich lasse in meiner Schreinerei immer Hütten für wilde Katzen bauen, die sehen aus wie ein kleines Haus, wir hängen eine Teppichfliese vor den Eingang so dass es nicht zieht, ein dickes Daunenkissen rein und wasserfest sind die Dinger auch....eher kistenform? Hausform? Wie auch immer, ich will nicht dass Emma weiterzieht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mail an die TK ist raus!
-
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, es ist das letzte mal
-
Zitat
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, es ist das letzte mal
Dem möchte ich mich anschließen!
-
Denke ganz fest an euch Yvonne, wäre heute auch gern dazugekommen, aber das wäre ja kontraproduktiv gewesen...in diesem Sinne denke ich eben an euch und dass ihr endlich Glück habt....
-
-
Jedes Mal wenn ich hier neue Einträge sehe, denke bzw. hoffe ich, nun ists vorbei, sie hat es wieder gut.....
Weiterhin alle Daumen und inzwischen auch Pfoten gedrückt...
-
Leider kein Erfolg gestern, wir kommen heute wieder.
meike: Deine warmen (!) Gedanken konnten wir gut gebrauchen, war nämlich sch***kalt. :umarmen: Arme Emma, die friert alleine....
-
Zitat
Jedes Mal wenn ich hier neue Einträge sehe, denke bzw. hoffe ich, nun ists vorbei, sie hat es wieder gut.....
Weiterhin alle Daumen und inzwischen auch Pfoten gedrückt...
So gehts mir auch!
Ich hoffe so sehr das Emma bald gefunden wird.Wir drücken auch weiterhin die Daumen!
-
Zitat
So gehts mir auch!
Ich hoffe so sehr das Emma bald gefunden wird.Wir drücken auch weiterhin die Daumen!
mir auch...
bin mit meinen gedanken oft bei euch und schaue mehrmals täglich hier rein.... unsere daumen und pfötchen bleiben gedrückt...es muss doch endlich klappen.
-
Danke Antoinette, heute sind die fleissigen Helfer wieder unterwegs...ich konnte nicht dabei sein weil ich für Hunde aus Mallorca eine Vorkontrolle machen musste...
aber ich bin in Gedanken dabei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!