-
-
wir drücken fleissig weiter unsere daumen und pfötchen für emma und all die fleissigen, undermüdlichen helfer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HILFE!EMMA WURDE GERADE EBEN GESEHEN!ich hocke auf d.arbeit u schreibe vom handy.AN ALLE DIE JETZT ZEIT HABEN:bitte helft suchen!sie wurde am entenfang wesseling gesehen,rtg felder laufend.bestimmt pendelt sie entenfang-felder-ggf sechtem-kardorf.jetzt stehen d.chancen gut!
-
toi toi toi
-
Hallo!
Ich lese schon länger still mit und denke oft an Emma. Ich hoffe, dass sie bald gefangen werden kann. Nachts ist es bei uns schon mächtig kalt.
Bin aber leider auch viel zu weit weg um kurz vorbei zu kommen.Viel Glück!!
-
wahnsinn was ihr auf die Beine stellt, echt Hut ab !
Wünsche euch viel Glück, dass ihr Emma findet, bin leider auch zu weit weg um zu helfen , also toi toi toi -
-
Auch von uns: Viel Glück!
-
Bin stille Mitleserin und drücke alles, was ich habe. Jetzt MUSS sie einfach "geschnappt" werden!
-
Zitat
HILFE!EMMA WURDE GERADE EBEN GESEHEN!ich hocke auf d.arbeit u schreibe vom handy.AN ALLE DIE JETZT ZEIT HABEN:bitte helft suchen!sie wurde am entenfang wesseling gesehen,rtg felder laufend.bestimmt pendelt sie entenfang-felder-ggf sechtem-kardorf.jetzt stehen d.chancen gut!
Hoffentlich liest das jetzt hier jemand, der in der Nähe wohnt und euch helfen kann.
Ich drück mal ganz doll die Daumen. -
Ich würde gerne suchen gehen, aber ich komme hier leider nicht weg!!!!
-
Danke für eure lieben Wünsche!!! Das hilft ungemein, nicht aufhören damit :|
Emma wurde gerade wieder gesehen. Um 18 Uhr in Merten Schumanngasse/ Ecke Auelstrasse.
Sie scheint jetzt fest zwischen Entenfang und Merten zu laufen. Judith war heute unterwegs, ebenso Fr. K.. Fr. K. fährt gerade los um im Entenfang Futterstellen einzurichten.
Ich werde jetzt mit einem Freund telefonieren, der gerade nach Merten gezogen ist und dort perfekt neben seinem Garten anfüttern könnte. Er macht das bestimmt. Dann haben wir in beiden Gebieten Futterstellen und hoffen dass Emma anbeisst. Dabei geht es weniger darum, sie unbedingt zu sehen, sondern vielmehr darum, sie in einem Gebiet zu halten, damit wir dann mit der Lebendfalle starten können.Bitte drückt alle weiter die Daumen dass Emma unser Futter findet!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!