Snoopy in 93057 Regensburg vermisst

• Hallo,

stellt euch vor, Snoopy ist wieder da!!!

Ich bin heut morgen zum Stall raufgefahren, und seh von weitem was schwarzes an der Sattelkammer - da sitzt er tatsächlich, angebunden von einer anderen Reiterin, die leider kein Handy dabei hatte und mich nicht verständigen konnte. Sie hatte beim Stall was im Gebüsch rascheln hören, und dort war er dann. Er hat es tatsächlich geschafft, den Weg zum Stall zurückzufinden.

Geschirr und Schlepp sind weg, also entweder rausgewunden oder durchgebissen.

Das ist ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben. Jetzt fahr ich mit ihm dann zum Tierarzt, er macht zwar einen ganz guten Eindruck, aber der Bauch kommt mir so aufgebläht vor (zuviele Mäuse?).

Ich danke euch alle für euren Beistand und besonders an Jaickl, die mir suchen helfen wollte.

Viele Grüße von einer erleichterten und glücklichen Birgit

• Was für tolle Nachrichten Birgit!!!!!! :ua_clap: :ua_clap::ua_clap:

Dann knuddel deinen Ausreißer mal ganz dolle und sag ihm mal, was für Ängste du ausgestanden hast. ;)

• :applaus: Ich finds immer klasse, dass ich immer zu spät in solche Thread reinschaue. Dann ist der Ausreiser nämlich oft schon wieder da, wo er hin soll: Zuhause :D

• Uff - jetzt bin ich aber froh daß der Kleine wieder da ist. Hab grad beim Lesen mitgebibbert.....

Da habt ihr ja richtig Glück gehabt - knuddel deinen Snoopy mal unbekannterweise von mir:=

LG

Ines

• Ich wollte Dir auch grad noch viel Glück bei der Suche wünschen, habe aber den Thread vorher nochmal aktualisiert und siehe da, der Ausreißer ist wieder da!!!

Knuddel ihn ganz dolle und erzähl ihm von Deinen Ängsten, die Du durchgestanden hast, als er weg war!!!

• Das ist ja schön, ich freu mich für jeden Hund, der wieder kommt :smile:

• Hallo!

Ich kann Dir morgen gerne helfen zu suchen.
    Sag mir wann und wo (Adresse für`s Navi) dann komm ich mit meinem Hund mit. Sag mir wie ich Dich erkenne (Autonummer etc.) Gerne auch per PN.

LG, Celine

Edit:
    Hey, er ist ja wieder da! Irgendwas hat mit der Aktualisierung des Threads bei mir nicht geklappt. Egal.
    Umso besser!!!!
    Freut mich, dass er wieder da ist!

LG, Celine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!