wie groß ist euer.......

• Wir haben einen großen Gefrierschrank mit 5 Schubladen und eine davon gehört Lilly. Da bekomme ich so 7-8 kg Fleisch rein und das hält dann auch fast 2 Monate. Hätte ich einen größeren Hund wäre es schon schwieriger weil ich selbst nur ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank habe und meine Großmutter mir netterweise 1 Fach im Gefrierschrank abtritt (wir wohnen im gleichen Haus).

• Hier Zuhaus steht für den Hund knapp eine Schublade frei, da kommt das Fleisch für 3- 4 Wochen rein+ Leckerchen wie Ohren usw. plus pürriertes Gemüse auf Vorrat.
    Dann haben wir noch ein großes Fach im Kühlhaus hier im Dorf angemietet, da ist der Rest Fleisch drin. Das reicht so ca. für 4 Monate.
    Ohne diesem angemieteten Fach würde ich garnicht barfen, bin froh es zu haben.

LG Elke

• Zitat

ach du meine güte :schockiert: wieviel liter braucht man denn für einen 22kg hund wo i-wann noch ein 2ter der selben größe hinzu soll?

Das kommt darauf an wie oft du losrennen möchtest um Nachschub zu holen.
    Ich brauch auch immer Platz für Schnäppchen und die gibts hier oft :smile:

• mir wäre es noch eine große hilfe wenn hier schreiben könntet wieviel liter da rein passt.lässt sich nämlich im internet besser gucken :D

• Ich habe einen Gefrierschrank mit einem Volumen von 85L, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da passt die Monatsration für zwei Hunde (23 und 27kg) rein. Kostenpunkt um die 170€ in Klasse A+ vor drei Jahren oder so.

Er wartet auf seinen Nachfolger und dann bekommt er nen Flugschein - zu klein. ;)

• so ich hab jetzt auch endlich einen gefrierschrank gefunden. :D einen brandneuen mit 80l ,A++ für günstige 70 euro.
    jetzt kanns los gehn. *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!