wie groß ist euer.......
-
Piciboy -
20. Juli 2010 um 16:01
-
-
.......gefrierschrank?
ich fange ja auch bald an voll zu barfen und brauch dazu noch einen gefrierschrank.
also was habt ihr für einen? wie groß? wie teuer?
erzählt mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
30 Kilo Hund besetzen bei mir 2 Schubladen von 3. Das reicht dann für ca. 4 Wochen. Ist so eine Kühl/Gefrierkombi.
-
wir haben einen mit 3,5 fächern, ca 100 l im keller
hektor belegt ca 1-2 fächer
allerdings hab ich hier oben noch eine gefrierbox hier oben in der wohnung. da drin: fertig portioniertes fleiscvh, obst- und gemüsemixe und unser eis! -
Also ich hatte für einen Hund (26 kg) und vier Katzen
2 Kühlwürfel
2 Gefrierfächer Kühlschrank
bekam mit stopfen da so 30 Kg reinJetzt ist alles besser hab ne TK-Truhe im Keller mit 240 Ltr. nix mehr stopfen und Freunde können bei mir noch was zwischen lagern.
(Die Kühlwürfel hab ich verliehen)
-
Ich habe für ingesamt 90kg Hund 2 Gefrierschränke insgesamt 12 Schubladen und die sind immer voll
-
-
Zitat
Ich habe für ingesamt 90kg Hund 2 Gefrierschränke insgesamt 12 Schubladen und die sind immer voll
ach du meine güte
wieviel liter braucht man denn für einen 22kg hund wo i-wann noch ein 2ter der selben größe hinzu soll?
-
für 60 kg Hund haben wir 2,5 Schubladen, reichen 4 Wochen
-
300 Liter für 6 Hunde (5 x ca. 25kg + 1 x 8kg) und eine Katze
!
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Ach ja, eine Ladung haltet bei uns knappe 2 Monate.
-
Zitat
300 Liter für 6 Hunde (5 x ca. 25kg + 1 x 8kg) und eine Katze
!
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Ach ja, eine Ladung haltet bei uns knappe 2 Monate.
HAMMER
-
Wir haben einen Schrank mit 6 Schubladen, 3 Schubladen für den Hund, den Rest für uns... reicht locker für 2 Monate wenn ich alles voll packe. Ich bin aber ehrlich auch faul und gehe lieber einmal Grosseinkauf machen für den Hund da ich doch ein Stück fahren muss.
Hund ist 28kg schwer, bekommt 400g Fleisch pro Tag (so als Richtwert) plus Knochen etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!