wie verhaltet ihr euch am strand

• Zitat

Vom Erziehungsstand her nicht ausreichend gesichert ;)

Meinst du nun Hund oder HH? :???:

• Zitat

wie sichert man denn den HH? =)

In dem Fall möchte ich darauf nicht antworten =)

Ok, bin vom Thema ab. Denn auch wenn man davon ausgehen kann das die TS sich über die Reaktionen amüsiert, finde ich das Thema wichtig.

• Zitat

wie sichert man denn den HH? =)

:lol: in Sonjas Fall (Asmodiena) sichert man die TS vor Sonja :lachtot:
    Nein, Spaß beiseite, der Hund sollte entsprechend seines Erziehungsstandes gesichert sein.
    Wenn ich meinen Hund nicht kontrollieren kann und nicht bei mir ablegen kann, dann sollte er mit einer Leine gesichert sein.

Gruß
    Bibi

• Zitat

:lol: in Sonjas Fall (Asmodiena) sichert man die TS vor Sonja :lachtot:
    Nein, Spaß beiseite, der Hund sollte entsprechend seines Erziehungsstandes gesichert sein.
    Wenn ich meinen Hund nicht kontrollieren kann und nicht bei mir ablegen kann, dann sollte er mit einer Leine gesichert sein.

Gruß
    Bibi

hab ich das jemals geschrieben? wer hier mit diskutieren will, sollte ab seite 1 lesen.

• Zitat

hab ich das jemals geschrieben? wer hier mit diskutieren will, sollte ab seite 1 lesen.

Sei versichert, die Damen haben gelesen. Nur bei dem, was Du hier artikuliert hast, wundert mich deren Tonfall jetzt nicht so wirklich.....

Und noch sind sie sogar ausgesprochen nett, höflich und freundlich.....

Birgit

• Zitat

Du hast geschrieben, dass es dir nicht möglich ist zu verhindern, dass dein Hund andere belästigt, ohne ihn anzuleinen! Ergo.... ;)

Realitätsverlust ahoi, tut mir echt Leid, aber Niveau ist für manche eben doch diese Hautcreme... =)

• Und warum fühlst du dich dann gleich angesprochen ??

Wie heißt es so schön : Getroffene Hunde bellen ;)

Mein Hund hört noch nicht gut , daher geht er an der Schleppleine .Ganz einfach :smile:

• Zitat

Du hast geschrieben, dass es dir nicht möglich ist zu verhindern, dass dein Hund andere belästigt, ohne ihn anzuleinen! Ergo.... ;)

Realitätsverlust ahoi, tut mir echt Leid, aber Niveau ist für manche eben doch diese Hautcreme... =)

na dann bitte ich um das zitat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!