wie verhaltet ihr euch am strand
- Zauberkraut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wo ist denn der Strand von dem du immer sprichst?Boltenhagen ist ja nicht so riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah verdammt, zu weit weg - schade
Dabei hätte ich gerade Boomer gegönnt mal wieder am Wasser zu toben
-
Zitat
Ah verdammt, zu weit weg - schade
Dabei hätte ich gerade Boomer gegönnt mal wieder am Wasser zu toben
Auf so ein Niveau wie das der TS würde ich mich nicht herablassen :ua_zunge:
Ich würde mich wohl eher offiziell beschweren, wenn mir da ein schwarzer Mix auffallen würde, der mich schnappend nervt
-
Mit schwarzen Mix meinst du nun aber nicht Boomer, oder?
Also meine Beiden bleiben an der Schlepp, Boomer kann ich nur zu 90 % abrufen. Allerdings mag er keine anderen Rüden - an der Leine schon gar nicht. Hier am See haben wir damit keine Probleme, da die Leute ihre Hunde abrufen wenn sie meinen zu nahe kommen.
-
Zitat
Mit schwarzen Mix meinst du nun aber nicht Boomer, oder?
Also meine Beiden bleiben an der Schlepp, Boomer kann ich nur zu 90 % abrufen. Allerdings mag er keine anderen Rüden - an der Leine schon gar nicht. Hier am See haben wir damit keine Probleme, da die Leute ihre Hunde abrufen wenn sie meinen zu nahe kommen.
Tja, der Boomer scheint schon einen gewissen Ruf zu haben
Und nein, ich meinte nicht Boomer, sondern den Hund der TS.
Würde der meinen schwer kranken Hund bedrängen, würde ich sowas von abgehen, dass es wegen so einem Hund nicht möglich ist, wichtige Schwimmeinheiten wegen einem frechen und unerzogenen Hund machen zu können, wäre ich wohl die Nächste, die beim Bürgermeister vorspricht -
-
Wie schon erwähnt fahren wir morgens an den See. Da haben nicht nur wir, sondern auch meine Hunde ihre Ruhe. Natürlich dürfen meine Hunde sich bewegen - aber sie sollen keinen Stress haben. Und jede - vor allem unbekannte - Hundebegenung bedeutet nun einmal Stress für die Hunde.
Sind wir alleine, dürfen die Hunde frei laufen. Kommen weitere Hunde dazu, kommen die Hunde auch mal an die Schlepp. Denn ich möchte selber entscheiden welche Kontakte mein Hund hat. Da beide nicht immer abrufbar sind, kommen sie eben an die Schlepp.
Ich gehe nicht an den See damit meine Hunde toben können. Denn meine Hunde toben nicht, sie kämpfen zumeist - wie andere Hunde auch. Ich gehe an den See damit ich mit meinen Hunden schwimmen und trainieren kann. Wenn ich selber in der Sonne liegen will, mach ich das alleine, da muss ich die Hunde nicht mitschleppen - egal ob See oder nicht
-
seid nicht ungerecht...der Hund der TS ist ja noch sehr jung, da würde ich zumindest beim Hund nicht von unerzogen reden...
-
ich lese euch so gern beim :feuer:
in einem monat sich ich auch am hundestrand. bin schon sehr gespannt wies läuft !
-
Zitat
seid nicht ungerecht...der Hund der TS ist ja noch sehr jung, da würde ich zumindest beim Hund nicht von unerzogen reden...
Dann anders.
Vom Erziehungsstand her nicht ausreichend gesichert -
Zitat
. Wenn ich selber in der Sonne liegen will, mach ich das alleine, da muss ich die Hunde nicht mitschleppen - egal ob See oder nicht
naja...im Urlaub schleppt man den Hund eben mit...was soll man denn sonst mit ihm machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!