Auf die Pfote getreten und Spätfolgen

• Danke Ihr Lieben,

heute Abend kommt eine Physiotherapeutin, die mal nachsieht, ob Dago eventuell eine Blockade hat.
    Diese Blockaden ziehen ja starke Verspannungen nach sich und tun ziemlich weh. Vielleicht ist das die Wurzel des Übels.

Hier in der Gegend gibt es einen guten Chiropraktiker, der auch Hunde behandelt und sollte Dago "nur" Blockaden haben, bin ich bei diesem Mann.
    Mir hat er auch schon mal geholfen.

Diese Sache macht mich ganz krank :( :

• Das mit der Phsiotherapeuten und dem Chirppraktiker finde ich eine super sinnvolle Sache!
    Es kann adhoc helfen, gerade wenn schon Vermeidungsverspannung aufgetreten ist.

(Die Bilder zur Diagnose machst du trotzdem, oder?)

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles einen guten Verlauf nimmt! Nicht die Hoffnung aufgeben! Mit dem Schlimmsten auseinandersetzen kannst du dich immer noch, falls es überhaupt eintritt.

• ich denke an euch und drücke euch die Daumen...
    Bruno hatte ja Arthrose im Ellenbogengelenk und auch Spondylosen der Wirbelsäule...
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du was neues weißt!

• Hi Conny,

hier sind natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!

Auf,
    daß Dago schnell wieder der Alte wird!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Brigitte, Du Jeck :bussi:

Conny, wenn du wenigstens einen kleinen Schmunzler im Gesicht hattest,
    dann hat es seinen Zweck erfüllt. Ich habe Fluffy auch Mal auf die Pfote getreten
    und er hatte eine kleine Knochenabsplitterung an einem Zeh. Es wurde aber nur
    für ein paar Tage mit Schmerz – Medi. behandelt und dann war auch alles gut.
    Dago lass dir von deiner Futtertante einen extra großen Knutscher mitten auf die Nase, von Brigitte aus Berlin geben.

• Huhu Conny :streichel:

ich drück ebenfalls ganz fest die Daumen für den hübschen Dago, dass es nichts Schlimmes ist und das er ganz schnell wieder schmerzfrei ist

• Zitat

Diese Sache macht mich ganz krank :( :

Conny :streichel: das würde mir genauso gehen.
    Wenn ich nicht genau weiß, was dem Hundevieh fehlt, macht mich das auch verrückt...
    Ich hoffe jetzt mit Dir auf eine Blockade.

• Vielen Dank!

Die Physiotherapeutin hat sich viel Zeit gelassen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
    sie sagte, Dago sei für sein Alter gelenkmäßig super gut dran.
    Einzige Ausnahme:
    Bei der Beugung des Ellenbogengelenkes zeigte er eine Reaktion und in dem Gelenk wird wohl der Auslöser zu finden sein.

Wir gingen nach draußen, damit sie das Gangbild genau ansehen konnte und dort sah sie auch, dass Dago den Ellenbogen beim Gehen leicht nach außen dreht.

Mir fiel dann eine Verletzung von November ein, bei der Dago, nach einem heftigen Spiel mit Atti im Dickicht, stark lahmte. Der Notdienst , sowas passiert ja samstags, diagnostizierte eine Prellung, Distorsion o.ä. vorne links.

Ich denke, das ist nicht richtig ausgeheilt und jetzt haben wir die Quittung.

Morgen besprechen wir den Rö-Termin und dann wissen wir hoffentlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!