Auf die Pfote getreten und Spätfolgen
-
-
Da bin ich wirklich gespannt, was raus kommt.
Unsere Köters sind schon echt Schauspieler, leider nicht immer zu ihrem Vorteil :/
Liebe Grüße
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Conny,
wir möchten uns beim Daumen drücken anschließen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie kirre es einen machen kann, wenn der
Hund Schmerzen hat und man am rumsuchen ist, was da los ist.
Laßt euch nicht unterkriegen!!!LG Birgit und Barny
-
Danke!
Heute Nachmittag vereinbare ich den Rö-Termin.
Unsere TÄ hat schon mit ihrem Mann gesprochen und Bescheid gesagt, dass wir bei ihm antanzen.
Das Rö-Gerät in seiner Praxis in Euskirchen ist neuer und hat eine bessere Auflösung und deshalb werden die Bilder dort gemacht.Birigt :jump: schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich habe Dich schon vermisst im DF.
OT
Blieskastel... :wahreliebe: dort lernte ich meinen Mann kennen und wir verbrachten eine tolle Zeit zusammen.
Irgendwann kommen wir mal wieder dorthin zurück und machen ein paar Tage Urlaub -
Find ich klasse von der TÄ, daß sie die Möglichkeit mit dem besseren Röntgengerät nutzt. Hoffentlich findet ihr Mann nur eine winzige Kleinigkeit, die schnell auskuriert ist, damit Dago bald wieder schmerzfrei laufen kann.
Zitat
OT
Blieskastel... :wahreliebe: dort lernte ich meinen Mann kennen und wir verbrachten eine tolle Zeit zusammen.
Irgendwann kommen wir mal wieder dorthin zurück und machen ein paar Tage UrlaubWenn es so weit ist und ihr in die Gegend kommt, dann melde Dich ruhig mal bei mir.
Schön, daß Du Dich so freust von mir zu hören.LG Birgit und Barny
-
Hallo,
Entwarnung
Dago hat eine Gelenkkapselentzündung im Ellenbogen.
Er bekam heute Morgen die erste Injektion ins Gelenk und diese Spritzen werden in wöchentlichen Abständen noch ca 3 x wiederholt und dann müsste die Sache ausgeheilt sein.Der TA war erstaunt über den Topzustand von Dagos Gelenken. Keine Arthrose, ganz sauberer Gelenkspalt und sonst alles in Butter.
Ich bin so froh.
-
-
Mönsch Conny, endlich mal gute Nachrichten :ua_clap: :jump:
Dann hoffe ich mal, dass er schnell wieder fit und ohne Schmerzen ist.
Gruß
Bibi -
Hi Conny,
prima Nachrichten.
Schön, daß die Schmerzen in ein paar Wochen wohl vergessen sind.
Freut mich für euch.
Und wenn der Arzt so zufrieden mit Dagos Gesamtzustand der Gelenke ist, dann bist Du selbst doch sicher auch beruhigt.Weiterhin gute Besserung für den Vierbeiner.
LG Birgit und Barny
-
Eine "gute" Diagnose...ich freu mich für euch!!!
...und wenns Dago besser geht, gehts Conny auch wieder gut!
-
Danke schön.
Zitat...und wenns Dago besser geht, gehts Conny auch wieder gut!
Wie wahr, Martina.
Ich bin wieder Conny, wie sie vorher war. -
Huhu Conny
wollte nur mal nachfragen, wie es Dago geht.
Er müßte doch nun schon eine weitere Spritze bekommen haben.
Sind die Schmerzen besser geworden?LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!