Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn
-
-
Sie ist daaaaa.
Und bisher verstehen sich die beiden Weiber super.
Muss nun leider los zu meiner Mama. Werde mich später mal um einen eigenen Thread für die beiden kümmern.
Secunda heißt nun übrigens Suki!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schöööööööööööööööööön, glückwunsch ;-)
-
Huhu,
ich lass mal Grüße hier, dich hab ich doch neulich schon in einem anderen Forum gelesen
-
Das Panzerfrauchen ist auch hier, das ist ja toll...
Ich kann derzeit leider noch keinen eigenen Thread für die beiden Mäuse aufmachen, da mein PC abgeschissen ist und ich somit nicht auf alle meine Bilder Zugriff habe.
Aber morgen lade ich zumindest schonmal die hoch die ich hier aufm Lappi habe.
Es klappt bisher echt prima mit Suki. Heute auch "Unfälle" im Wohnraum. *stolzbin*
Bisher ist sie einfach nur ein super gelehriger Goldschatz und ich bin schwer verliebt! -
Hallo,
ich habe den Theard grade entdeckt und finde es echt toll wie du dich für diese hunde einsetzt
Liebe Grüße
StarryEyed -
-
:stock2: Will Fotos von Suki sehen!!!
-
Hier zumindest nochmal die beiden Bilder die ich schon eingestellt hatte:
http://picasaweb.google.de/lh/…wgfTjgJlI?feat=directlink
http://picasaweb.google.de/lh/…wgfTjgJlI?feat=directlink
Um neue Bilder muss ich mal kümmern... Das Wetter am WE war aber einfach zu grau für schöne Bilder!
-
die hab ich schon gesehen - und da find ich die kleine ja absolut niedlich. kann verstehen das du dich verliebt hast!
-
Und wie gehts hier weiter?????
-
Och irgendwie ist unser Alltag total öde... und besonders viele Bilder hab ich immer noch nicht. =(
Das Wetter ist immer so mieß und regnerisch.
Ich guck mal ob ich die Körbchenbilder der beiden hochladen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!