Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn
-
-
Na dann loooos!!!
:stock2:Ein öder Alltag ist doch eigentlich prima. Besser als :löl: :explodieren: :fluch:
Schlechtes Wetter ist eine doofe Ausrede. Als ich das Video gestern gedreht hab, war olles verregnetes Pieselwetter!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok ok!
Hier meine beiden Raketen...
Das war nach einer Dusche, bei akutem Scheißwetter!
Das war am ersten Tag, da wollte sie umgedingt mit im Dogforum lesen.
-
Och toll!! Diee ist ja mal richtig süß! Wird sie Pflegling bleiben????
Die zwei Hunde scheinen sich wirklich zu mögen. Und dich hat sie offensichtlich auch sehr lieb.Intelligent scheint sie auch zu sein. Wenn sie im Dogforum mitlesen kann, ist das schon ne besondere Begabung für nen Hund.
-
Na, da hat aber mal wiederjemand nicht aufgepaßt, die süße bleibt für immer, daher kann nun kein pflegling (vorerst) mehr einziehen.
Aber süß die beiden, echt ein süßes paar
-
Oh stimmt!!! Ich habs ganz vergessen und hatte nicht mehr nachgelesen.
Na das ist ja umso besser!!!
-
-
Trotz allem möcht ich aber trotzdem wissen wie es so läuft und freue mich über Berichte und Bilder.
Und iiirgentwann erlaubt Männe bestimmt wieder nen Pflegling. Ich frag mal in spätestens nem halben Jahr nach. -
Besonders schön ist, dass sich beide in das kleine Bettchen quetschen und nebendran noch ein großes steht...
Suki ist tatsächlich sehr interlligent, aber auch recht eigenständig und dickköpfig.
Bei ihr kame man sicher super mit Handfütterung weiter, aber dazu fehlt mir unter der Woche leider die Zeit.Werde mich die Woche mal um nen eigenen Fotothread für die beiden bemühen, denn der Titel hier passt ja nun nicht mehr.
Und mein Männe bleibt standhaft. Kein weiterer Hund/Pflegi.
-
AAAAAAch, das hat meiner schon nach dem ersten eigenen hund gesagt
Dann kam der Decktag (war ja nun nicht beabsichtigt) und er sagte sofort, bei uns wird kein lebewesen abgetrieben, wir bekommen diese babys.Dann war sie wirklich trächtig, und männe sagte sofort, aber einen behalten wir doch schatzi oder?
Wir können die doch nicht alle abgeben.
Nunja, 2 waren es, einen haben wir behalten.
Und dennoch hatten wir danach, obwohl männe keinen weiteren hund mehr wollte, noch 3 weitere pflegehunde.
Nun will er aber keinen mehr haben, allerdings ich erstmal auch nicht ;-) -
Das hat meiner als Pflegehund Fienchen fest eingezogen ist, auch gesagt. Das war vor ca. einem Jahr (man so lange wohnt die Fiene schon bei uns!)
Im Juli diesen Jahres kam dann unsere Pflegehündin Sherry aus einer Perrera in Portugal. Im September ist sie in ihr eigenes zu Hause gezogen und dann kam im Oktober schon die Evie. ...
Männe lebt noch.Aber wenn Evie vermittelt ist, wünscht er sich erst mal eine etwas längere Pflegehund-Pause! Evie hat ihn eetwas geschafft.
-
Suki wollte Manuel ja auch sofort behalten... Sie ist einfach eine Herzensbrecherin.
Aber da wir auch schonmal beide volle Tage außer Haus sind, reichen 2 Hunde. An den Tagen müssen die Mäuse nämlich zu meiner Schwiegermutter und die hat ja nun auch selbst eine Hündin aus unserem Verein übernommen.
Tja was gibts ansonsten zu sagen:
Suki ist leider eine schlechte Autofahrerin. Sie muss fast jedes mal kotzen... :| Nun versuche ich es mit Rescue Tropfen und hoffe, dass sich irgendwann die Routine einstellt.
Suki und Tiara sind jetzt schon ein Kopf ein Arsch. Spielen kleine Machtkämpfchen hier in der Wohnung und rasen wie die Irren durch die Felder, machen Wettrennen usw.
Auf großen Wiesen oder anderen Freiflächen lasse ich Suki auch schon mit freilaufen. Sie braucht das einfach und genieß es mal richtig Gas geben zu können. Da kommt sie auch schon zuverlässig zurück.
Für dauerhaften Freilauf ist sie noch nicht komandesicher genug und entfernt sich zu weit.
Und sie ist sehr sehr anhänglich, am liebsten immer auf dem Sofa und da auch immer Kontaktliegen. Wir schicken sie daher immer mal wieder runter ins Körbchen, wo sie dann aber auch geduldig wartet, dass man sie wieder aufs Sofa ruft.Ja ich glaube das wars...
Ach ne: Momentan grübel ich noch darüber nach ob ich für Suki auch eine OP Versicherung abschließe oder nicht... Habe für Tiara eine. Aber irgendwie ist es doch immer ne Menge Geld... und nachher haben sie dann doch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!