Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn
-
-
Falls es jemanden interessiert:
Heute kommt eine Familie um sich Ronja anzuschauen!
Ich hoffe sehr, dass die Chemie stimmt und sie Ronja ein Zuhause geben wollen.Hoffentlich ist sie nicht zu schüchtern bei so viel Besuch und hat keine Aussetzer beim Spaziergang (manchmal mag sie bei bestimmten Situationen einfach nicht weiter).
Es wäre soooo schön wenn die Maus bald eine eigene Familie hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Pflegetagebuch-Aus 1 mach 2,so schnell kanns gehn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das freut mich :)
also nix mit PSV? :)
-
Nein!
Sie ist zum Glück einfach nicht "mein" Hund! Sie ist ein lieber, süßer Hund. Aber eben nicht DER Hund!
Meine Schwester ist total verliebt in sie, kann sie aber leider nicht nehmen. Für sie wird es sehr schwer denk ich.Ich sehe es positiv und sehe die Chance für einen weiteren Hund.
Aber erstmal muss es passen bei der Familie, also bitte Daumen drücken!
-
wir drücken vier pfoten und zwei daumen :)
-
Und, und, und????
Wie ist es gelaufen? Passt es? Wäre ja super für die Kleine...LG Levke
Sag mal, gibt es denn keine Tiara Fotos?
Hab noch keine gefunden...
-
-
Es sieht gut aus! :)
Die Familie war sehr angetan und Ronja hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Sie lassen es nun sacken und melden sich!
Eine Orgakollegin, die etwas mehr TS Erfahrung hat meint die werde definitiv zusagen.
So würde dann ggf schon am Samstag die Vorkontrolle stattfinden und Ronja auch schon an dem WE umziehen.
Ich müsste mich dann bereits Freitag von ihr verabschieden, denn da fahre ich in den Urlaub.@Levke: Im Thread "ältere Hunde aus dem In und Auslandstierschutz" oder so ähnlich sind Tiarabilder. Muss aber bald mal neue einstellen!
-
Eine süße Maus! Würd gut zu meiner passen...
Hoffen wir mal, dass du dich schon von Ronja verabschieden kannst!
LG Levke
-
Huhu!
Hab den Fred gerade erst gefunden...
Na, ich bin gespannt ob das mit der Familie was wird, wäre ja echt super!
Halt uns bitte unbedingt auf dem Laufenden (ich hibbel jetzt nämlich auch
)
-
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war ja 3 Wochen im Urlaub.
Die Familie hat Ronja tatsächlich genommen und sie ist dann auch sofort das Wochenende drauf umgezogen.
Ihr geht es dort sehr gut und es gibt keine Probleme. So soll es sein.
Nun sind wir dran uns den nächsten Pflegehund auszusuchen. Gar nicht so einfach...
Ich warte gespannt auf Mails aus Polen ob meine "Wunschkanditaten" passen.Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
und??
gibt es schon was neues?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!