Was kann das Gassi gehen ersetzen?
-
-
Hallo!
Gerade bei dem aktuellen Wetter gehe ich mit Felix eher wenig spazieren. Heute sah es zum Beispiel so eaus, dass wir heute morgen eine 3/4 Stunde mit ihm gegangen sind, mittages dann für 1,5 Stunden am Wasser waren, wo Felix und ich eigentlich die ganze Zeit geschwommen sind undes abends dann 1 Stunde auf die Wiese ging, um mit den 3-5 Hundekumpels zu spielen und toben.
So ist der Tagesablauf im Moment. Jetzt mache ich mir nur die Sorge, dass obwohl Felix hier wie ein Stein neben mir schläft, er zu wenig richtig spazieren geht. Meint ihr, dieses (oben genannte) Beispiel ist ok, oder muss er mehr und länger am Tag richitg spazieren gehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soviel Programm würden meine im Moment gar nicht mit machen
Ich finde das reicht vollkommen aus
Gruß
Bibi -
äh......
so viel mache ich nichtmal bei angenehmem Wetter...........
-
Das ist mehr, als meine Jungs im Moment machen wollen.
-
Meine würde das Tagesprogramm nicht durchstehen...
Nicht mal ich treibe zurzeit Sport....LG von der die auf Regen wartet!
-
-
Wow, du gehst über drei Stunden mit viel Programm bei dem Wetter
. Das mache ich im "Winter", im Moment würden mir meine Hunde einen Vogel zeigen... Wenn er also nicht an einem Hitzschlag erliegt, sondern tatsächlich wie ein Stein schläft
, sei doch froh
. Zu wenig kann ich mir echt nicht vorstellen...
-
meiner würde das auch net mitmachen
der pennt lieber den ganzen tag. O.o -
ähm was machtst du bei kühlerem wetter? soein programm gibt es bei und eigendlich nie.
-
Zitat
Soviel Programm würden meine im Moment gar nicht mit machen
Ich finde das reicht vollkommen aus
Gruß
Bibi
Dito.. meine zeigt mir den Vogel wenn wir mittags und abends z.Zt. länger gehn als max. 30Minuten.Des würd aber auch ICH bei dem Wetter garnet aushalten ^^
Bei uns gibt's so riesen Touren eher im Frühjahr/Herbst oder bei viiiiel Schnee im Winter. Sommer ist ganz dolle Langweiligerzeit -
Respekt für den Hund der das bei dem Wetter mitmacht...
Meine hat nch 10 Min kein Bock mehr und dreht um nach Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!