• Hat sie denn noch andere fremde Hunde außer deinen? Wenn ja, was sagen die anderen HH dazu?
    Wenn es da zu einer Beißerei käme, wer würde dann die Kosten für TA übernehmen?

• Das kann ich schon gut verstehen, wenn du nix vergleichbares, offizielles in der Nähe hast.

Aber versuch es doch mal über betreut.de oder inserier selber in eurer Lokalzeitung etc... Und dann schau dir einfach verschiedene Personen und ihr Zuhause an... Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du deine Hunde dorthin geben möchtest.

Hör dich doch mal so um... Vielleicht gibt es Leute bei euch, die Alternativen kennen, ausser diese Frau, bei der du momentan bist.

• :???:
    Was genau hast du denn darauf zu ihr jetzt gesagt, und was mich interessiert, wie hat sie darauf reagiert??? Oder hast du ihr gar nicht mitgeteilt dass dich das geärgert hat =)

• Zitat

:???:
    Was genau hast du denn darauf zu ihr jetzt gesagt, und was mich interessiert, wie hat sie darauf reagiert??? Oder hast du ihr gar nicht mitgeteilt dass dich das geärgert hat =)

Also zuerst habe ich dumm wie ich bin am Handy gesagt, ok dann hole ich sie halt erst um 19 Uhr ab. Und dann dachte ich mir, wie blöd bis du eigentlich???!?Ja und jetzt müssen wir später nochmal anrufen und sagen dass sie morgen doch nicht kommen und dann werde ich ihr sagen dass ich das nicht richtig finde, aber das konnte ich vorher nicht machen weil sie ist ja im Freibad :???:

Wir wohnen und arbeiten kurz hinter Dachau

• Ich würde an eurer Stelle auch mal beim Ta fragen, die haben häufig Kunden die sitten.
    Im Gegensatz zu Leuten die man per Aushang findet, kennen die die wenigstens.
    Ist ja auch immer schwierig seinen Hund woanders zu lassen.

• Zitat

Hat sie denn noch andere fremde Hunde außer deinen? Wenn ja, was sagen die anderen HH dazu?
    Wenn es da zu einer Beißerei käme, wer würde dann die Kosten für TA übernehmen?

Ja ich weiss nicht, also sie hat heute gesagt, die anderen sind damit einverstanden und managen dass dann halt. Find ich schon komisch aber gut. Die hat immer viele andere Tageshunde, auch Urlaubshunde und ihren eigenen.

• Schade, dass diese HUTA so weit weg von mir ist, ich würde da zu gerne mal den Hund meiner Freundin hinbringen! ;)

Der bleibt nicht eine Minute alleine, ist ein begnadeter Innenarchitekt, außerdem hat er eine wunderschöne Singstimme! :D :D

Ob die danach auch nur noch länger aufs Klo gehen würde?? :lol:

• Zitat

Ja ich weiss nicht, also sie hat heute gesagt, die anderen sind damit einverstanden und managen dass dann halt. Find ich schon komisch aber gut. Die hat immer viele andere Tageshunde, auch Urlaubshunde und ihren eigenen.

Unabhängig dass ich auch solche Art von Schwarzarbeit absolut mies finde (denn deshalb sind die Abzüge meiner regulären Arbeit so hoch!), bekommen die Hundehalter richtig Ärger, wenn die Frau selbst oder eines ihrer Familienmitglieder gebissen wird. Denn da fragt die Versicherung, die zahlen soll, sehr genau nach, warum und wie oft usw. die Hunde von ihr betreut werden. Und das kann für die Hundehalter schnell nach hinten losgehen, wenn die eigene Hundehaftpflicht dann den Schaden nicht übernimmt.

Viele Grüße

Doris

• Zitat

Unabhängig dass ich auch solche Art von Schwarzarbeit absolut mies finde (denn deshalb sind die Abzüge meiner regulären Arbeit so hoch!), bekommen die Hundehalter richtig Ärger, wenn die Frau selbst oder eines ihrer Familienmitglieder gebissen wird. Denn da fragt die Versicherung, die zahlen soll, sehr genau nach, warum und wie oft usw. die Hunde von ihr betreut werden. Und das kann für die Hundehalter schnell nach hinten losgehen, wenn die eigene Hundehaftpflicht dann den Schaden nicht übernimmt.

Viele Grüße

Doris

Ja das ist schon blöd, aber wie gesagt, die nächste offizielle HUTA ist in München, das ist viel zu weit weg von uns. Mir bleibt nur private Betreuung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!