Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Als meine Beiden aus Spanien kamen hießen sie laut Impfausweis Chispo und Canela.
Fand ich nicht schön.
Chispo heißt jetzt Pharos und Canela ist Miguel.
Mein Hund davor hieß Redla. Soll irisch sein und soll der Verrückte oder so ähnlich heißen. Wir haben ihn immer Reddy genannt. Er war kein bisschen verrückt sondern einfach nur ein Traumhund.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, unser erster Hund hieß Lonzo Lino
LG
-
Ups, wie konnte ich nur mein Mädchen vergessen.
Meine Thana. -
Hallo!
Ich weiß nicht ob das auch zählt, aber mein Hund heißt eigendlich Quirl und weil man das net unfallfrei quer durch den Park rufen kann heißt er jetzt Othello
MfG und so...
-
„Blitz" und „Donner"
für zwei Foxterrier„Pasta" oder „Basta", je nach Benehmen...
„Capucchino"
„Whiskey"
:ua_teacher: Gnocchi werden übrigens aus Kartoffeln gemacht und sind keine Nudeln!
-
-
"Mogli " gibts auch nicht so oft.
seine Freundin heißt Phoenix .
Meine Mum hat nen Willi und ich habe noch 2 Kater namens Jerry und Sir George. -
Der Bruder von Emma wurde Cruz genannt. Die Besitzer sind begeisterte Fußballer und mögen den Spieler de la Cruz sehr gern. Also wurde der Hund kurzerhand Cruz genannt.
Bei uns hat jemand die Hunde alle mit C anfangen lassen (außer den Second Hand Hund der jetzt dazu kam. Sie heißen Cora, Claiton, Choice und Brutus. Eine andere Aussie-Hündin heißt Pepper und wird Pepsi gerufen.
-
Ich kenne einen grooßen Dobermannrüden, der den durchaus beeindruckenden Namen "Murkel" trögt!
-
Vom Hundeplatz da heisst ein Hund Rover
-
Ich arbeite ja nun den ganzen Tag mit Hunden.
Da gibt es Franz-Joseph (Berner Sennen), Gustav (schwarzer Mix) und Helmut (Jacky Mix)Aber der Hammer: Rottweiler: der eine heißt Frodo
und der andere Bonzai
und beides sind so richtige Rottweilerrüden...
Und mein eigener Hund heißt Oli (wenn er lieb ist), stellt er etwas an: OLIVER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!