Pansen und Blättermagen... Ein "Muss"?

• Der Pansen von Carnes Doggi stinkt, wie oben schon gesagt, gar nicht. Andere Frostsachen habe ich noch nicht online bestellt da mir bei den meisten Shops die Abnahmemengen zu groß sind. Der gewolfte Pansen den ich anfangs im Tierhandel vor Ort gekauft habe roch etwas intensiver, lag wohl daran das er gewolft war.

• ich habe den pansen bei futterfleisch-sachsen bestellt und der stinkt überhaupt nicht ;) hatte den vorher immer in nohra gekauft,da hat der pansen sehr gestunken das ich auch brechrei bekommen habe,und bin da eigendlich nicht so empfindlich ;)

• Also für mein Empfinden stinkt der schon sehr stark. Bestelle ja auch bei Futterfleisch Sachsen.

Hab jetzt mal noch ne Probebestellung bei Carnes Doggi gemacht und lasse mich überraschen. Ansonsten gibts das nur noch im Winter draußen :D

• OT

Zitat

habe den pansen am stück bestellt,war mi9r allerdings zu schwer durchzuschneiden

Geht super mit ner Geflügelschere (falls du das nicht schon versucht hast...) :gut:

OT Ende

• Ne, das ist keine Empfindenssache.
    Guter Pansen riecht nach Kuhstall, mehr nicht. Und wenn er frisch ist, dann ist dieser Geruch absolut nicht intensiv, da muss man schon recht nah herangehen.
    Gewolfter Pansen bekommt sofort einen Unterton, weil die Verdauungssäfte auch an Fleischpartien kommen, die das nicht so vertragen, wie die innere Auskleidung des Magens. Aber auch hier muss man mit der Nase nah heran.

Wenn der Pansen aber alt wird, dann wird es sehr schnell sehr unangenehm.

LG
    das Schnauzermädel

• ich glaub das kommt auch immer auf einen selber an wie man den "Gestank" empfindet.
    ich bekomm das Zeug =) von dem Cousin meines Freundes, der ist Metzger, und wenn ich das Zeug dann auspack, könnte mein Freund auch fast kotzen und mir machts eigentlich ned so viel aus wenn ich ned meine Nase reinsteck :/ Also hat er ein sensibleres Empfinden ...

Wenn wir Autofahren und es stinkt nach Kuhstall sag ich immer zu ihm schau hier richts nach Pansen - weil anders richts find ich einfach ned

• Unser Pansen riecht auch nur nach Kuhstall und ist hier ssseeeehhhrr beliebt. Mir macht das nichts aus, füttere ihn wenns geht draußen und ansonsten ist der Geruch nach 10 min. auch verflogen.

LG
    Kruemelchen

• Der Pansen + Blättermagen von Carne´s Doggi riecht nur ganz leicht, wenn man mit der Nase hingeht.

Nach dem Auftauen ist der Geruch schon intensiver, aber noch erträglich.

Vielleicht solltest du mal einen anderen Lieferanten ausprobieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!