Hundeforen
-
-
Hallo !
Kennt jemand noch andere Hundeforen ???
wär echt nett wenn ihr mir ein paar addis geben würdet
Lg hanna und einstein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss zugeben, dass ich mich seit dem ich hier bin nicht wirklich nach einem anderen Forum umgeschaut hab.
Hier hat man doch alles was man braucht: Nette und hilfreiche Leute und alle Bereiche sind abgedeckt.
Vor meiner Zeit im Dogforum bin ich durch einige Foren getingelt, war aber nie wirklich zufrieden. Irgendwie stimmte da der Ton meist nie. Deshalb hab ich es aufgegeben wirklich nach was anderem zu suchen.
LG
agil -
@ agil :
der beitrag soll nicht beteuten dass ich das forum wechseln will !um himmels willen NEIN !!!
Der forum ist klasse ! Nette Leute ,sind sehr höflich ,.....
aber ich bin halt neugirig und wollte fragen ob jemand vl auch andere gute foren kennt ???
das ist alles ..... :runningdog:
lg hanna und einstein
-
kann mich nur agil anschliessen hab hier alles was ich brauche
nette leute..die hilfen mir...
da müss ich mich nicht noch umschauen nach ein anderen hundeforum...
bin zwar neu hier..aber es ist super hier...
LG
melly -
Zitat
@ agil :
der beitrag soll nicht beteuten dass ich das forum wechseln will !um himmels willen NEIN !!!
Der forum ist klasse ! Nette Leute ,sind sehr höflich ,.....
aber ich bin halt neugirig und wollte fragen ob jemand vl auch andere gute foren kennt ???
das ist alles ..... :runningdog:
lg hanna und einstein
So hatte ich das auch nicht gemeint. Sorry, wenns falsch rüber kam. Wollte Dich nur nicht ohne Antwort lassen und halt Deinen Beitrag gleich nutzen um mitzuteilen, wie zufrieden ich doch hier bin.
LG
agilPS. Google doch mal, da findest Du sicher welche. Meine Erfahrung im letzten Jahr war jedoch eher negativ.
-
-
hallo!
hast du mir eine e-mail adresse???
den es ist nicht gestattet von anderen foren links aufzuführen. :wink: -
Hallooooo Hanna!
Ich glaube es gibt das Hundeforum! -
Hanna guck mal bei googl
viel spass bei suchen
LG
melly -
Ehrlich gesagt, kein wirklich nettes.
Es gibt 2 Barf-Foren in denen ich mich noch sehr wohl fühle und ein / zwei Rassespezifische Foren in denen man viele Infos findet, aber eben zum BC, bzw. bin ich einmal auch in einem netten Langhaar-Collie-Forum.
Aber so einallgemeingehaltenes, welches so umfangreich ist und so einen guten Umgangston hat - nö.
-
Huhu,
ich muss auch sagen das mir das Dogforum am besten gefälltDoch bin ich noch Mitglied in zwei anderen Foren (in einem aber nur noch aktiv, welches ich auch sehr gut finde und in dem es noch spezielle
Rasseforen gibt).Und in einem speziellen Berner Sennenhund-forum bin ich auch Mitglied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!