Hundeforen

• Hallo !

Ganz richtig erkannt, bitte keine Links zu anderen Foren posten. Ich denke, dafür habt ihr Verständnis. :gut:
    Allerdings könnt ihr alle gerne weitermachen und schreiben, wie toll doch "unser" Forum hier ist, und das es sich eh nicht lohnt, in ein anderes auch nur reinzuschauen :wink: Sowas liest man doch gerne !

LG, Caro

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundeforen* Dort wird jeder fündig!

• Hi, ich find dieses Forum auch echt nett nur fehlen mir etwas die Infos über die einzelnen Rassen. Deshalb bin ich auch in noch einem sehr netten Forum und ich glaub einige von hier hab ich da auch schon "wiedererkannt" :lol:

• Also ich bin noch in regionalen Foren, was ich persönlich sehr sinnvoll finde.
      denn es finden ständig Forenhundetreffen statt, ist natürlich klasse für die Hunde, wenn sie im Rudel mit bis zu 20Hunden laufen können. 20hunde wird natürlich meist nicht erreicht, kam aber auch schonmal vor.
      heute machen wir eine stoppelfeldspielrunde. Habe ich angeleihert... hehe

Es ist auch prima, wenn man probleme mit dem hund bekommt, ich hatte doch die machophase mit Balu, da hab ich übers Forum immer Rüdenbesitzer treffen können, mit denen ich üben konnte. balu problem ist quasi gelöst.

Deshalb kann ich euch nur sehr an Herz legen,, sucht euch auch ein regionales Hundeforum.

Aber ich muss sagen, die regionalen, sind meist nicht sogut besucht wie diese hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!