-
-
Hallo,
habe eben entdeckt, dass es (auf der Seite von Peta) Poster zum Thema ,,Hot Dogs" gibt.Die Poster kann man sich downloaden>ausdrucken und dann verteilen.
Es geht dabei um das Thema ,,Hunde in heißen Autos" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern meine bei Tasso bestellten Plakate und Infokarten zum Thema "Hunde im Backofen" bekommen. Beim Tierarzt habe ich heute ein Plakat und einige Karten gelassen und gleich gehts zum FN...
Solche Aktionen sind sehr wichtig und jeder, der kann, sollte mithelfen!
-
die liefern auch in die Schweiz, hab schon fleissig Flyer verteilt, Poster werden nächste Woche verteilt.
-
Da ich aus Prinzip nichts von Peta verteile/aufhänge o.ä., greif ich lieber auf die Sachen von Tasso zurück ;D
-
Zitat
Da ich aus Prinzip nichts von Peta verteile/aufhänge o.ä., greif ich lieber auf die Sachen von Tasso zurück ;D
Darf man fragen,warum du nichts von Peta verteilst?
Kennt ihr auch die Tasso-Aktion ,,Wühltischwelpen-Nein Danke" ?
-
-
ich unterstütze peta auch nicht (u.a. deshalb http://www.petatotettiere.de) und nehme auch die tasso-flyer.
hab die letzten tage schon zweimal in einem markt die leute rausgeholt, damit sie ihre im auto wartenden hunde befreien... sonst hätte ich es getan.
die aussage der ersten einkäuferin war: mein hund bleibt leider nicht alleine zuhause; die zweite schaute mich ganz fassungslos an und gab an, davon nichts zu wissen, dass das gefährlich sei, den hund mal für 10 min. im auto zu lassen.
es wissen einfach viele nicht, dass das tödlich ausgehen kann.
-
Zitat
ich unterstütze peta auch nicht (u.a. deshalb http://www.petatotettiere.de) und nehme auch die tasso-flyer.
Dito, hier genau das gleiche... Tasso-Flyer und Plakate hab ich auch nen ganzen Stapel hier und auch schon fleißig verteilt.
-
Vanilla, weil ich mich weigere diese.. ähm.. Vereinigung zu unterstützen
-
hm, aus irgend einem grund kann ich diese genannte peta seite nicht öffnen
Aber is ja auch wurscht.
Ich habe bisher noch garkeine verteilt.
Bisher ist mir aber auch noch kein hund bei der hitze wartent im auto aufgefallen, war nur fassunglos, als am 27. 06 der Dog day war, und da reihenweise ausrufe gemacht wurden das hunde im auto waren.
Kann ich wirklich nicht nach vollziehen.
Ich nehme meine hunde auch gerne mal mit, aber wenn es so heiß ist wie jetzt momentan, sind sie zuhause wirklich besser aufgehoben, und kommen wirklich nur dann mit, wenn ich mit ihnen dann spazieren gehe oder so, aber nicht im auto bleiben müssen.
Selbst als der Pflegling noch da war, der nicht alleine bleiben konnte, den habe ich dann lieber alleine zuhause gelassen,dann soll er lieber jaulen, mir in die bude pinekln oder ähnliches, als das ich ihn 10 min. im auto gelassen hätte -
Zitat
hm, aus irgend einem grund kann ich diese genannte peta seite nicht öffnen
bei google "peta tötet tiere" eingeben, dann wirste fündig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!