-
-
Zitat
^^^Ja, das ist echt schade, dass "Tierschutz" manchmal so falsch gemacht wird...Dieser Text ist sowas von dämlich geschrieben...
Peta ist keine Tierschutzorganisation - sie selbst verstehen sich als Tierrechtsorga. Aber selbst das ist der pure Hohn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
^^Ja ich weiß...habe mich mal ne ganze Zeit lang mit ihnen beschäftigt...Einige "Aussagen" sind ja absolut richtig, aber bei so ner Aufmachung und gleichzeitig der Unglaubwürdigkeit...neeee...
-
Sehr geil finde ich auch:
ZitatBitte kaufen Sie kein Aquarium. Fische gehören in die Freiheit und nicht hinter „Gitter“. Holen Sie sie aus den Glaskästen raus und bringen Sie sie zurück ins Meer.
Ob Süßwasserfische das so toll finden? Oder Fische aus dem Indischen Ozean in der Nordsee? Ob es besser ist, wenn viele Arten einfach aussterben anstatt bei engagierten Aquarianern erhalten bleiten?
Leider erreicht PETA oft genau das Gegenteil von dem, was sie wolllen. Bei dem Auftreten und radikalen Forderungen auch kein Wunder.
-
Zitat
Da ich aus Prinzip nichts von Peta verteile/aufhänge o.ä., greif ich lieber auf die Sachen von Tasso zurück ;D
Ich ebenfalls.
Auch ich verteile Tasso Infos.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich selber verteile auch die Plakate und Flyer von Tasso. Allerdings gänzlich ohne politischen Hintergrund oder Aversie gegen peta. Ich hab Tassos Angebot einfach eher entdeckt und finde das Peta-Plakat ehrlich gesagt zu harmlos, ja fast schon niedlich. Selbst das Tasso-Plakat könnte in der Bildsprache noch deutlicher werden.
Leider verstehen es viele Hundehalter trotzdem nicht und werden regelrecht aggressiv, wenn man sie darauf hinweist, dass ihr geliebter Hund leidet oder gar stirbt, wenn sie ihn im Auto lassen und das Fenster nur einen Fingerspalt öffnen. Warum sind die meisten so unbelehrbar?
OT: was PETA betrifft wusste ich darüber nichts, denke aber, dass man so oder so nicht alles blind glauben sollte und alles hinterfragen muss. Positives wie Negatives.
Fast noch schlimmer als falsch verstandenen Tierschutz finde ich allerdings Menschen, die sich lauthals aufregen und proklamieren, warum sie solche Organisationen NICHT unterstützen und was da falsch läuft, selber aber keinen Finger krumm machen, um Tieren zu helfen. Anwesende und Mitschreibende natürlich ausgeschlossen! -
-
Zitat
OT: Das reicht eigentlich auch schon aus http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html Wer sowas an ein Kind ranlabert/schreibt, der hat nen Vollschuß! Und ich würde sowas von abgehen, wenn jemals einer dieser Freaks das zu meinem Kind (oder den Kids meiner Tante) sagt :aufsmaul:
Da geb ich Dir aber recht! Das ist abartig!
LG Falbala
-
Zitat
ich unterstütze peta auch nicht (u.a. deshalb http://www.petatotettiere.de)
Sorry,ich wusste das nicht.Werde die Peta Plakate dann natürlich auch nicht verwenden.
Ich bin wirklich schockiert!!!!Die Plakate+Flyer von Tasso verteile ich auch fleißig.Wo verteilt ihr die Plakate+Flyer?
-
Wie lange dauert es denn bis die Plakate bzw. Flyer von Tasso kommen, wenn man welche online bestellt? Kann mir das jemand sagen?
-
Zitat
Wie lange dauert es denn bis die Plakate bzw. Flyer von Tasso kommen, wenn man welche online bestellt? Kann mir das jemand sagen?
Bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert.
-
@vanilla DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!