-
-
Zitat
hm, aus irgend einem grund kann ich diese genannte peta seite nicht öffnen
Die deutsche Seite ist wohl gerade zeitweise off - wenn´s dich interessiert, hier die englische Fassung:
petakillsanimals.com -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich schon, aber selbst wenn ich dann die seite öfnen will geht es nicht
-
ich hab die Poster und Flyer von Tasso - nicht von Peta - danke Murmelchen
-
habe gerade bei Tasso auf der Seite die Plakate/Karten gesehen. Werde mir wohl auch 3 Plakate (Mamas und mein Auto, evtl TA) und Karten bestellen. bin noch unschlüssig ob gleich nen ganzen stapel und verteilen wo man sieht das die leute hunde im auto haben? wie viele habt/würdet ihr bestellen?
Liebe Grüße
Sarah
-
Ich hab 5 Poster und 20 Flyer bestellt. Die Flyer hab ich bei Hundefutterläden aufgelegt, die fanden das super.
Die Poster kommen an die Türen von Hundefutterläden und Pferdefachgeschäften. -
-
Zitat
Habe ich schon, aber selbst wenn ich dann die seite öfnen will geht es nicht
bei googel unten beim Link auf Cache klicken....da kannst du noch ein wenig lesen
Gruß Gwen
-
Ich finde das auch ganz wichtig und hab von Tasso vor ein paar Wochen auch wieder die Plakate und Flyer bekommen..etliche hab ich verteilt und aufgehängt.Ich fürchte nur,dass die Leute,die das betrifft,das trotzdem nicht raffen..naja,aber wenn es nur einen zum Nachdenken bringt,hat es sich gelohnt.
-
OT: Das reicht eigentlich auch schon aus http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html Wer sowas an ein Kind ranlabert/schreibt, der hat nen Vollschuß! Und ich würde sowas von abgehen, wenn jemals einer dieser Freaks das zu meinem Kind (oder den Kids meiner Tante) sagt :aufsmaul:
-
^^^Ja, das ist echt schade, dass "Tierschutz" manchmal so falsch gemacht wird...Dieser Text ist sowas von dämlich geschrieben...
-
Zitat
OT: Das reicht eigentlich auch schon aus http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html Wer sowas an ein Kind ranlabert/schreibt, der hat nen Vollschuß! Und ich würde sowas von abgehen, wenn jemals einer dieser Freaks das zu meinem Kind (oder den Kids meiner Tante) sagt :aufsmaul:
Von diesen Kampagnen haben sie ja mehrere - in den USA ist´s auch Gang und Gäbe, dass sich Peta-Mitarbeiter vor Grundschulen aufstellen und den Kids, die z.B. Salamibrote in der Lunchbox haben, sagen, ihre Mütter wären Mörderinnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!