Hot Dogs -Poster von Peta

• Bei mir waren sie bereits innerhalb von ein paar Tagen da...aber liegt wahrscheinlich auch dran, wie groß die Nachfrage aktuell so ist und wie schnell sie mit dem Nachdrucken und Versenden hinterherkommen... :smile:

• Zitat

Wie lange dauert es denn bis die Plakate bzw. Flyer von Tasso kommen, wenn man welche online bestellt? Kann mir das jemand sagen? :???:

Ich hab vor Wochen welche bestellt und die kamen als nicht.
    Dann hab ich einfach nochmal welche bestellt und die kamen nach 4 Tagen und einen Tag später das 2. Paket. ;)

• Ich habe mir die Poster von Tasso bestellt, sowie ein paar Kärtchen zu Auslegen.

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, jeder zählt. :gut:

• Zitat

Wo verteilt ihr die Plakate+Flyer?

ich hab sie mittlerweile sogar beim einkaufen dabei, denn da "erwisch" ich fast täglich verantwortungslose hundehalter, die schnell im klimatisierten rewe einkaufen gehen und zu faul sind, ein paar meter weiter im schatten zu parken... nee, bei dem wetter will man ja auch nicht zu viel laufen.

ansonsten hab ich sie bei einem garten-center (der auf hufu verkauft) ausgelegt

• Seit Jahren hängt "Hunde im Backofen" an meiner Autoheckscheibe. Allzuoft bleiben Leute dann stehen und lesen diesen Flyer, wenn mein Auto am Supermarkt steht oder sonstwo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!