Welches Futter für schlechten Fresser
-
Grinchi -
9. Juli 2010 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
Belcando ist so wenig empfehlenswert wie Bosch.
Wenn du wirklich Wert auf eine gute Ernährung deines Hundes legst, sollstest du auch dieses Futter nicht in Erwägung ziehen.Auch wenn hier ein gewisser User die alle toll findet.
Aber lies dir selber die Zusammensetzungen durch, und vergleiche mit Futtersorten aus dem Link, ich denke der Unterschied sollte dir auch auffallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Belcando ist so wenig empfehlenswert wie Bosch.
Wenn du wirklich Wert auf eine gute Ernährung deines Hundes legst, sollstest du auch dieses Futter nicht in Erwägung ziehen.Anette, bitte nicht... sonst sind wieder in einem der gefürchteten Belcando- ist-das-Suuupi-Futter-Freds und avon haben wir schon mehrere...
Birgit
-
Zitat
Das ist aber kein Garant für einen guten Fresser.
Bei Modern blicke ich eh nicht durch. Bewirbt Belcando bis zum geht nicht mehr, ist der felsenfesten Überzeugung, dass ein Fertigfutter ohne K3 einen Hund nicht optimal versorgt. Nur sein bevorzugter Hersteller bietet das Dosenfutter ohne K3 an. Verbluten die so gefütterten Hunde dann alle?
LG
das Schnauzermädelich hab dir schon zig mal geschrieben, dass du besser lesen sollst was ich schreibe, nämlich das alle Nassnahrung kein K3 enthält und nicht nur Belcando. Nebst dieser Marke empfehle ich auch andere Marken wie Bosch, Activa-Gold, Brit Care Premium um nur einige zu nennen, also liebes Schnauzermädel RICHTIG LESEN, bevor du auf Beiträge antwortest! Oder soll es vielleicht am Verständnis der gelesenen Sätze liegen ?
-
Und?
Warum geht Nassnahrung ohne K3? Das K1 ist auch in Dosen nicht stabiler...LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Anette, bitte nicht... sonst sind wieder in einem der gefürchteten Belcando- ist-das-Suuupi-Futter-Freds und avon haben wir schon mehrere...
Birgit du hast recht, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Werde eh ignoriert -
-
Hi,
wenn ich mich so durch die Foren zappe, stelle ich häufig fest, wie oft Hunde ihr Trofu( auch sog. hochwertiges) nicht mehr fressen wollen bzw. plötzlich Abneigungen entwickeln bishin zur totalen Verweigerung.
Ich finde noch immer, da wird der Hund viel zu schnell als "Mäkler", Feinschmecker oder was auch immer abgestempelt
Auch wenn vielen Hunden das Gespür für naturbelassene, frische Nahrung abhanden gekommen ist.......bei einigen scheint es noch zu funktionieren.Da ein Hund ja hauptsächlich über den Geruchsinn "schmeckt"(....der ja oft genug durch Geschmacksverstärker und Aromen getäuscht wird), gibt es wohl immer mehr Hunde, die mehr oder weniger schädliche Zusatzstoffe herausfiltern und das Futter deshalb ablehnen.
Das Argument " du hattest wohl noch keinen richtigen Mäkler" lasse ich nicht so recht gelten
Es stimmt aber, daß keiner meiner Hunde je sein Futter verweigert hat.....einfach, weil ich eben nicht täglich auf Fertignahrung zurückgreife, sondern meine Hunde immer die Möglichkeit hatten, Fleisch von Gemüse zu unterscheiden
In den aromatischen gepressten Pellets ist mehr Schein als Sein und daran ändern auch die schöngeschriebenen Firmenphilosophien nix......finde ich
Auch ein häufiger Wechsel der verschiedenen Futtersorten wird einen Hund mit intakten natürlichen Instinkten nicht an der Nase herumführen.....und dieses manchmal etwas lästige "Anpreisen" bestimmter Hersteller hake ich jetzt mal ab als mühevolle "Überzeugungsarbeit " für was auch immerLG
-
Zitat
Birgit du hast recht, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Werde eh ignoriertGsD ... momentan haben sich Modern Talking und das Schnauzermädel.. mal wieder.
Birgit
-
Zitat
Anette, bitte nicht... sonst sind wieder in einem der gefürchteten Belcando- ist-das-Suuupi-Futter-Freds und avon haben wir schon mehrere...
Birgit
es ist zu spät.
ich wollte es verhindern aber es ist wieder ausgebrochen die...........belcando/K3/ModernTalking Epidemie......
es nimmt kein ende wir werden es nicht überleben.........................oh bitte lasst es aufhören. -
Huhu,
ich antwort mal für meinen Hund rein @Topic *lach*, aus'm andren halt ich mich raus.
Meine ist mäklig gewesen was ich mit eisernem wegstellen recht gut in Griff gekriegt hab, aber trotzdem nen schlechter Fresser. Dann hab ich's nochmal mit Köbers probiert und jez kriegt sie wieder das 23M.
Ist nen Flockenfutter (ja, wird hier eher verpöhnt ^^) und wird bis auf's letzte Haferflöckchen weggeschleckt, zugenommen hat sie auch wieder. Meine verträgt's jez (beim zweiten Mal) gut. Das erste Mal beim durchtesten leider garnet.
Vllt is des ja was für Dich.. -
Zitat
es ist zu spät.
ich wollte es verhindern aber es ist wieder ausgebrochen die...........belcando/K3/ModernTalking Epidemie......
Warum so viel Gewicht auf Produkte legen(.....versteh`ich eh`nicht)
Ist Fertignahrung denn wirklich das Maß aller Dinge?
Wo bleibt die eigene Kreativität?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!