Welches Futter für schlechten Fresser

• Zitat

Bekommst du von belcando Prämien so sehr wie du für das Futter wirbst?

Das habe ich mich wohl gerade auch gefragt :???:

Lass die Finger von Belcando, da kannste auch bei Bosch bleiben, ist genauso mies.

LG Tanja mit Luna

• Ich schließ mich mal der Frage von Brush an! Warum Platinum im Gegensatz zu "normalen" Trockenfutter auf viele Hunde besonders anziehend wirkt, kann ich ja nachvollziehen, aber was macht Belcando denn so anders?

LG Eva

• Zitat

Bekommst du von belcando Prämien so sehr wie du für das Futter wirbst?

wollt ich auch grad schreiben. :lachtot:

• Ich würde an deiner Stelle auch mal übers Rohfüttern nachdenken .Die meisten Hunde mögen das sehr .

Mogli hat auch anfangs Trofu bekommen . Irgendwann hat er es nur noch mit Widerwillen gefressen bzw . stehen lassen .
    So bin ich letzten Endes über gutes NaFu ( Real Nature , Lukullus , Rocco ) zum Rohfüttern gekommen .
    Die Mäkelei ist vorüber ,Mogli frisst mit Begeisterung . :smile:

Mittlerweile widerstrebt es mir regelrecht , einem Hund TroFu zu geben .
    Es ist die unnatürlichste Art der Fütterung meiner Meinung nach .
    Besser wäre Nafu ,am optimalsten roh .

• Das ist aber kein Garant für einen guten Fresser. ;)

Bei Modern blicke ich eh nicht durch. Bewirbt Belcando bis zum geht nicht mehr, ist der felsenfesten Überzeugung, dass ein Fertigfutter ohne K3 einen Hund nicht optimal versorgt. Nur sein bevorzugter Hersteller bietet das Dosenfutter ohne K3 an. Verbluten die so gefütterten Hunde dann alle? :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• naja wir sollten modern nicht wieder bestärken,sonst geht das wieder genauso los wie in allen anderen threads die so abdriften.

wie war das thema nochmal? :headbash:

• Zitat

Vor zwei Wochen soll ich ein Verkäufer von M.M. gewesen sein! Irgendwas passt ja wohl nicht zusammen :lol:

ja genau, du und futterempehlungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!